kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo für Clan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    netgamers

    netgamers hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Mein Clan existiert jetzt schon etwa 3 Monate und wir haben immer noch kein Logo. Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust uns ein Logo zu erstellen. Er sollt jedoch schon ein bisschen etwas können.

    Wir heissen C2H6O NetGamers und sind ein Multigaming Clan.

    Danke im Voraus
    netgamers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    Wenn der jemand schon bisschen was kann...
    macht er das sicher nicht umsonst.

    Gut, villeicht hilft dir jemand,
    schreib doch mal was du erwartest und was für einen Grundstyle du wünscht....

    lg konstel :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    netgamers

    netgamers hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich hätte ein paar beispiele von anderen Clans
    http://img213.imageshack.us/img213/774/logoteamsurvive.jpghttp://img18.imageshack.us/img18/363/logospeedfightersaustri.png

    In dieser Art aber da wir ein Multigaming Clan sind sollten mehrere Games vertreten sein.
  5. Hast du nun schon ein logo für deinen clan ansonsten per PN melde ich würde mich wohl bereiterklären was zu machen ;)
  6. http://www.grafiken4gamers.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=2

    hiermal ein link
  7. Sowas könnte ich auch alles machen. Für ein paar Clans hab ich das sogar schon gemacht (damals in SI für's "Wolfsrudel", heute für SI für "den Schwarm"). Im Grunde alles einfach. Kannst du selbermachen. Mit ein bisschen aufwand geht das sogar in Paint! (:-o)
  8. radiobeatheart

    radiobeatheart hat kostenlosen Webspace.

    wenn du noch keinen hast schreibe mir eine pn melde mich auch freiwillig habe schon vieles designt hp styles logos u.s.w
  9. ich bin selber auch gerade dabei ein clancms fertig zu machen und ich finde wenn man schon ein clan ist denn sollten die mitglieder die sich in den clan befinden auch ein kopf machen denn die sind teil des clans und nicht das immer nur die arbeit hat und die anderen das vergnügen :blah:
  10. solltest du ein paar ideen haben und ein paar vorstellungen, dann kannst du dich bei mir melden und ich helfe dir dabei...
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Da es hier nur begrenzt um Grafikdesign geht sondern mehr um einen Auftragsvergabe und somit die Diskussionsgrundlage fehlt

    Verschoben nach Spam
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!