kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Urban Terror

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    netgamers

    netgamers hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    Kennt jemand das Spiel Urban Terror? urbanterror.net oder die deutsche community iourbanterror.de Es ist etwas Änliches wie Counter Strike nur mit dem Unterschied das es gratis ist. Ich spiele dieses Game seit knapp einem Jahr und bin Leader eines Urban Terror Clans netgamers.eu.tp.

    Spielt jemand von euch Urban Terror?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habs mal gespielt; hab mir dann aber die CounterStrike Anthology gekautft, und spiele es seitdem nichtmehr.
    macht für zwischendurch mal bock, aber lange kann man es nicht wirklich spielen.

    mfg
  4. l*v

    Das Spiel ist große Klasse!

    Durch wirklich veralteten PC wage ich es garncih erst, Counterstrike in egal welcher Verison online zu spielen. Habe zwar jahrelange CS 1.6 erfahrung mit Podbots, aber im Internet hab ichs nie richtig probiert da mir die typen da echt zu krass waren. Was nciht heisst dass ich nie mehr mit Source anfangen werde ;)

    Aber UrbanTerror ist wirklich toll, da man selbst nach langer Abstinenz binnen einer halben Stunde wieder in der Top3 einer Runde landet (so zumindest bei mir :D). Recht ausgewogen, man agiert eigentlich kaum richtig mit Taktik im Team (public), aber durch die Medic-Funktion ists dennoch auf ner ebene toll. Also es hat wirklich was, dass man dann doch auf auf einzelne Spieler angewiesen ist, aber es eben auch auf eigene Faust schafft.

    Das Einzige was wirklic hstört sind die Hacks und Cheats, trotz Punkbuster oder was nebenher läuft. Aber wenn man einen ausgewogenen Server findet, gehts - auch die Ping ist allgemein sehr erträglich, wirkliche Verzögerungen gibt es kaum. Da ist ja das Spiel "Warrock" (mix aus Counterstrike und battlefield) ganz anders - da haben die Entwickler sowas nciht hingekriegt, da bringt man sich gegenseitig mit Zeitverzögerung um :D

    mfg, lev
    PS: Sry für die SPrache, aber ich hoffe in einem Spielethread wird man sich über Kills freuen dürfen?
  5. Autor dieses Themas

    netgamers

    netgamers hat kostenlosen Webspace.

    Naja
    Es gibt so viel Hacks weil PunkBuster seinen Dienst vor ein paar Jahren für Urban Terror gekündigt hat.
    Aber im neuen 4.1 soll PunkBuster wieder mitarbeiten.
  6. Ich habe eine zeitlang UT gespielt. Macht am anfang wirklich spaß jedoch wird es nach einiger zeit wirklich langweilig! naja, meine meinung
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!