kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Accounts

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    img5813

    img5813 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich nun 2 Accounts habe auf LC (wie ich verstanden hab, ja nicht verboten ist) und beide mit Top-Level Domains ausgestattet sind,
    aber ein Account hostet irgentwelche Sachen, die auf LC verboten sind - wird dieser Account gebannt und mein anderer gleich mit?
    Oder bekomme ich noch eine Verwarnung? Oder wird nur der demensprechende Account gebannt?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Rechne damit, dass beide bestraft werden, aber ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2010 18:07:14 von cbhp
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!