kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das bin Ich

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    stomaforum-kaengurufreunde

    Kostenloser Webspace von stomaforum-kaengurufreunde

    stomaforum-kaengurufreunde hat kostenlosen Webspace.

    Bin zwar schon eine weile dabei, nur vergaß ich mich vorzustellen :-( Da sich so was gehört hole ich das schnell nach :biggrin:

    Steckbrief:


    Name: Carsten
    Alter:43
    Baujahr: 5.Dez. 71
    Wohnhaft: Braunschweig
    Man nimmt an das ich Männlich bin :biggrin:
    Partnerschaft: Seid 25 Jahren(16.Sep.90) mit meiner Jungen lieb zusammen und seid 13 Jahren(22.Mai.02.) auch mit ihr verheiratet.
    Kinder: leider keine da ich an durch meine erblichen Darmkrebs das nicht an meine Nachfahren weiter vererben wollte, reicht wenn ich diesen Sch... schon habe.
    Beruf: zur Zeit von einer Weiterbildung in die nächste, weil keiner so genau weiß welche Arbeit nun passt, denn mit GdB von 100 und einem künstlichen Darmausgang (durch den Krebs) ist man nicht gern gesehen in der Arbeitswelt.

    Daher habe ich mir meine Arbeit selbst geschaffen, in dem ich mich in der Selbsthilfe engagiere in Form einer Selbsthilfegruppe in meinem Wohnort.


    Sollte mir noch was einfallen dann trage ich es nach oder Ihr fragt mich einfach und ich antworte euch dann.

    Viele Grüße Carsten :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!