kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aquarium

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich wollt mal fragen welche fische ihr am schönsten/besten findet, denn ich wollte mir neuen fische für meinem Aquarium kaufen (240 l). bisher hatte ich nur Skalaren, traummantel, feuerschwanz, wabenschindler welsen, schwarze neon.... , also nur ruhige fische die sich nicht viel bewegen. was würde dazu passen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******r

    Diskusfische sind klasse oder wie wäre es mit ein paar Welsen wie den L241 oder L114?
  4. Autor dieses Themas

    z****9



    worldtour schrieb:
    Diskusfische sind klasse oder wie wäre es mit ein paar Welsen wie den L241 oder L114?


    vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen dass die nicht so teuer sein sollen.



    milou schrieb:
    eine liste mit fischen ^^
    http://www.deutschesee.de/lexikon/fishlexicon.jsp


    eig wollte ich eure meinung dazu wissen. ich kenn sehr viele fischarten aber weiss nicht was zu meinen gut passen würde.
  5. also ich find welse auch klasse, gibt da ne Art die bisle wie ein minihai aussieht, glaub die heißen sogar haiwels bin mir aber nicht sicher.
  6. hi,
    einen Knurrhahn würde ich ganz passend finden
  7. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

  8. Autor dieses Themas

    z****9



    allround-zone schrieb:
    goldfische?


    naja ich find eig grautöne am schönsten und goldfisch würde ganz un ´d garnicht dazu passen und ruhig sind die auch nicht. das mit den feuerschwanz ist eig nur eine ausnahme, aber eig ist nur der schwanz rot der rest ist schwarz.
  9. s**w

    Kongosalmler, Prachtschmerle, Zebrabärbling und Kongowels würden ganz gut passen. Und sie fallen preislich auch nicht so in s gewicht.




  10. t****p

    Also ich persönlich finde Saugschmerle und Panzerwelse echt klasse!
  11. t*****r

    krebse insgesamt machen witzige sachen... ich hab so eine art baumstamm in meinem aqua und die klettern hoch und springen wieder runter.…
  12. Autor dieses Themas

    z****9

    tim-hp schrieb:
    Also ich persönlich finde Saugschmerle und Panzerwelse echt klasse!


    Ich habs nicht erwäht aber ich hab sowohl panzerwelse als auch saugschmerle drin :biggrin:

    toolbar schrieb:
    krebse insgesamt machen witzige sachen... ich hab so eine art baumstamm in meinem aqua und die klettern hoch und springen wieder runter.…


    naja ich weiss nicht ob man garnellen zu krebsen zählen kann, aber die hatte ich auch drin hab sie nie gesehen, bis jetzt noch nicht und einmal fan ich sogar eine nicht im aquarium drin sondern auf dem boden ausserhalb...

    Edit:
    Krebse sind auch etwas teuer

    Beitrag geändert: 22.12.2008 19:30:13 von zip999
  13. t*****r

    tja von teuer und billig hat jeder seine meinung...
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ist hier etwas zum Sammelthread mutiert, als zur Diskussion welche Fische harmonieren würden, bzw. pflegeleicht sind, von daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!