kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit joomla!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allianzdergerechtigkeit

    allianzdergerechtigkeit hat kostenlosen Webspace.

    hiho,
    kann es sein, das joomla auf einem lima-city webspace nicht funktioniert?Denn ich bekomme immer diese fehlermeldung:
    Cannot send Cookies
    oder so (lade es gerade neu hoch), aber ich habe bei meinem pc die firewall und habe auf alle cookies annhemen gestellt, aber der fehler kommt immewr noch. Was soll ich tun??? bin schon ganz verzweifelt :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun belest euch, es gibt schon mehrere Threads zum Thema daß Joomla zur zeit nicht richtig funzt. Hängt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, daß zur Zeit Lima City auf andere Server umzieht

    http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline und hier drinnen stehn die Gründe

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 19:47:17 von kalinawalsjakoff
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich hbe Joomla circa vor 2 Wochen installiert. Und da hat noch mehr nicht funktioniert. Also du musst darauf ahten dass du das ganze auch ordentlich auspackst und dann hochlaedst (kann in Frankreich nur oe und ae schreiben). Es kann allerdings vorkommen das der Ftp-Server nicht ganz funktioniert. Warte einfach bis morgen und dann muesste alles klappen. Ich kann dir nur sagen das es auf jedenfall funktioniert.

    mfg Stephan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!