kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac oder Windows

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde zwar Mac sieht einfach besser aus, aber Windows kann man (finde ich) besser Programmieren, außerdem gibt es mehr Programme und ist weiter verbreitet,damit wollte ich sagen das ich persöblich für Windoes bin.Aber was findet Ihr besser Windows oder Mac?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 21:16:33 von raptimes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, bei dieser Auswahl bevorzuge ich eindeutig Windows und möchte dabei auch auf ein Bild verweisen:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=426715314635&set=o.6059835923

    Ansonsten würde ich Linux nicht aus der Wahl entfernen...

    MfG

    PS: Sollte ich irgendjemanden mit diesem Link beleidigt haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung und darum, es nicht so ernst zu nehmen.
  4. b******r

    ich glaube das ist der erste Thread zu diesem Thema - auf der ganzen Welt!
    Allerdings kann ich auch keine Suche benutzen - weil Suche = Seuche!
  5. Ich finde zwar Mac sieht einfach besser aus, aber Windows



    Mac ist ein Computer
    Windows ist ein Betriebssystem

    Wiese vergleichst du Äpfel mit Birnen?

    Mach doch bitte klar ob du Hardware mit Hardware vergleichen möchtest,
    oder Betriebsystem mit Betriebssystem.

    aber Windows kann man (finde ich) besser Programmieren


    völliger Schwachsinn, programmiert wird nicht mit dem Betriebssystem, sondern mit einer Programmierumgebung.


    Sei mal ehrlich, hast du schon mal mit Mac gearbeitet?
    Nach deinem Beitrag glaube ich das nicht
  6. Juhuu. Der Thread ist ja im Spamforum :)

    Linux ist eh am besten. Ich installiere gerade nochmal ne andere Distri und das schöne ist, dass ich währenddessen auch hier auf lima mein Unwesen treiben kann.

    Das geht mit dem Mac- und dem Window-Installer nicht :P
  7. b******r

    bladehunter schrieb:
    Linux ist eh am besten. Ich installiere gerade nochmal ne andere Distri und das schöne ist, dass ich währenddessen auch hier auf lima mein Unwesen treiben kann.

    Nein!
    Erstens hat Linux keine so gute Kantenglättung, und zweitens kann man einen Induktionsherd nur an einen Mac anschließen!
    Aber nur wenn man MacGyver heißt!
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Laut Spammeldung soll der besagte lesende Mod dem Threadersteller eine in die Birne flacken ....

    1) Gibt es solche Threads wie am Meer
    2) Ist der Threadersteller scheinbar nicht in der Lage (so eine nette Umschreibung von mir den Geisteszustand des Threaderstellers betreffend), sich ein eigenes Urteil zu bilden
    3) Was sieht besser aus? So ein doodes Statement war schon lange nicht mehr zu lesen ...
    4) Was ist unter Windows besser zu programmieren? Wer solche "lustigen" Aussagen trifft sollte die auch Begründen verfassen können ...

    Das sind also 4 Gründe, warum dieser Thread

    1) bescheiden
    2) stupide
    3) einzellerisch
    4) dings
    5) bums

    ist ...

    Eines Tages wirst auch Du,. werter Threadersteller, in der Lage sein, sinnvolle Dinge in Worte zu fassen. Bis dahin viel Spaß in der Grundschule wünscht:

    <- Der da.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2011 3:25:44 von sonok
  9. b******r

    sonok schrieb:
    1) Gibt es solche Threads wie am Meer

    Das war nicht der erste "Mac oder Windows" Thread auf der ganzen Welt?

    Oh, ich dachte...
    :cookie:
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mac ist eindeutig besser, denn Äpfel sind gesund - oder hat jemand schon mal versucht ein Fenster zu essen? Na also, dann ist ja alles klar! Damit wäre diese Diskussion wohl ein für alle Mal geklärt :thumb:
  11. kaetzle7 schrieb:
    Mac ist eindeutig besser, denn Äpfel sind gesund - oder hat jemand schon mal versucht ein Fenster zu essen? Na also, dann ist ja alles klar! Damit wäre diese Diskussion wohl ein für alle Mal geklärt :thumb:

    Ihr phösen Vegatarier! Pinguine können wenigestens noch weglaufen!
  12. t*****b

    kaetzle7 schrieb:
    Mac ist eindeutig besser, denn Äpfel sind gesund - oder hat jemand schon mal versucht ein Fenster zu essen? Na also, dann ist ja alles klar! Damit wäre diese Diskussion wohl ein für alle Mal geklärt :thumb:


    Stimmt garnicht! Hast du schonmal probiert ein apfel einzumauern und da noch rauszugucken?? Fenster sind viel transparenter!
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ach was. Wenn ein Apfel abstürzt hat er höchstens eine kleine Beule - doch wenn ein Fenster abstürzt, was passiert dann??? Da sieht man doch gleich was besser ist!
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ihr habt ja alle keine Ahnung!!
  15. sonok schrieb:
    Ihr habt ja alle keine Ahnung!!

    Wohl! Gerade 5 Pfund auf dem Wochenmarkt gekauft!
  16. Autor dieses Themas

    raptimes

    Kostenloser Webspace von raptimes, auf Homepage erstellen warten

    raptimes hat kostenlosen Webspace.

    Mac kannste auch auf einem eigendlich für Windows Rechner gedachten Hardware installieren.Ja ich weiß das viele dieses Thema schon eröffnet haben hab es jedoch noch nie auf limacity gesehen außerdem wusste ich ja nicht das alle Limajana auf Äpfel stehen.:biggrin:
  17. Ich stehe nicht auf Äpfeln. Auf Essen trampelt man schließlich nicht rum!
  18. kaetzle7 schrieb:
    Ach was. Wenn ein Apfel abstürzt hat er höchstens eine kleine Beule - doch wenn ein Fenster abstürzt, was passiert dann??? Da sieht man doch gleich was besser ist!
    Ein Pinguin kann fliegen :biggrin:.

    PS: Wer das Gegenteil behauptet ist doof :biggrin:.
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Klar, nach einem ordentlichen Tritt kann wirklich jeder Pinguin fliegen :king:
  20. Apple hat nen Big Brother Award bekommen.
  21. raptimes schrieb:
    Mac kannste auch auf einem eigendlich für Windows Rechner gedachten Hardware installieren.



    verstehe kein Wort :-D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!