kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Wo finde ich die Suche?
    Wenn ich rechts oben unter SUCHE "Suche" eingebe, kommen so seltsame Ergebnisse!

    Die Hilfe finde ich auch nicht, wenn man oben auf "Hilfe klickt, kommen viele seltsame Themen, aber da steht nicht wo die Hilfe ist :confused:

    Ist doch Sehr verwirrend!

    Verbesserungsvorschlag: Suche unter Suche suchen und Hilfe unter Hilfe finden.

    Und warum bekomme ich keine Gulden hier im Spam-Forum?
    Das ist eine Frechheit! Da gibt man sich mühe unsinnigen Müll - ähhh, wichtige Threads zu eröffnen - und das wir nichtmal belohnt!

    Ich werde jetzt meinen Induktionsherd an meinen Google anschließen, und suche mir unter Suche ein anderes Forum!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Der Beitrag siehst doch wahrlich so aus, als wäre er schon in Vorbedacht des heutigen 1. Aprils geschrieben worden. Solchen Unsinn würde ich mich ehrlich gesprochen nicht mal ins Spam-Forum zu schreiben wagen.
  4. Autor dieses Themas

    b******r

    Nö, aber wenn man sich anschaut welche Fragen hier tagtäglich auftauchen, muss da doch was dran sein? :wink:
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    karpfen schrieb:
    :sleep:

    Schnarchnase!
  6. r******r

    @bewahrer:
    Nö, aber wenn man sich anschaut welche Fragen hier tagtäglich auftauchen, muss da doch was dran sein? :wink:
    Klar, an manchen Fragen ist durchaus was dran, bzw. ist was drin - sie haben also Inhalt. Dummerweise bekommen manche Fragenden aber Rückmeldungen, die tatsächlich nicht unbedingt alle zur gestellten Frage passen. Und was die Leute mit "dummen Fragen" betrifft, so hieß es früher immer, dumme Fragen gäbe es nicht, nur dumme Antworten.

    Auf Deine Frage : "Wo finde ich die Suche ?" trifft dies allerdings nicht zu, denn Du beschriebst selbst, wo Du sie fandest. Die Suchergebnisse müssen aber natürlich Bestandteile Deiner Fragen enthalten. Also frage ich mich, was Du denn da überhaupt wissen wolltest, wenn Du "seltsame Antworten" erhältst. Und genau aus diesem Grund kann ich nicht glauben, daß es sich hier um einen erst gemeinten Thread handeln soll.

    Ungewöhnlich sind allerdings tatsächlich diverse "Gruppen".
  7. Autor dieses Themas

    b******r

    Ironie sagt dir was?
    :wink:
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ironie sagt dir was?
    :wink:


    Hieß so nicht das Pferd von Napoleon?
  9. Autor dieses Themas

    b******r

    zwiebeldoener schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Ironie sagt dir was?
    :wink:


    Hieß so nicht das Pferd von Napoleon?
    nee, das war doch Marengo - das weiss doch jeder!:king:
  10. r******r

    Aha ! Das war wohl jetzt die herauf beschworene Ironie ?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!