kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugin

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sbc2

    sbc2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Wordpress Plugin, welches eine Funktion Accordion bietet.
    Habe schon jede Menge ausprobiert, keines entspricht jedoch meiner Vorstellung.

    Ich will ein Text mit einem "mehr..." kennzeichnen. Klickt man das an, soll direkt danach der bis dato ausgeblendete Text eingeblendet werden. Ohne Abstand, ohne Tabelle etc. Kennt da jemand was einfaches, welches nicht angepasst werden muss?

    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß ist das automatisch bei WordPress dabei. Ich weiß allerdings nicht genau wie die Funktion heißt, müsstest du mal im Texteditor suchen.
  4. So weit ich weiss, gibt es solche Plugins für Wordpress noch nicht. Du müsstest auf Javascript zurück greifen. Suvhe einfach mal bei Google aufklappen javascript. Wenn du Erfolg hast, kannst du ja mal schreiben.

    ObsyLP
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!