kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit meiner Homepage -.-

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe es kann mir wer helfen...

    Aaalso^^
    Ich habe mich heute hier angemeldet und finde die Seite auch sehr cool! Aber ich habe ein großes Problem,
    und zwar habe ich mit Magix Web Designer 7 Premium eine Seite eingerichtet welche ich dann hochgeladen habe,
    hat dann auch alles per FTP auf den Server hochgeladen. Doch wenn ich nun auf meine Seite gehe kommt immer noch die Baustellen Ansicht also nichts mit eigenem Design oder so :) Ich hoffe so es kann mir wer helfen :P

    Liebe Grüße Patrick alias Aeneon
    __________________________________
    aeneon.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal die Standard lima-city index-Datei zu löschen oder umzubenennen. Dann dürftes funktionieren ;)
  4. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir ist momentan nichts aufm Server! Wenn ich dann über Magix des Design hochlade dann macht es eine Index.htm und dann sollte es doch gehen oder etwa nicht...? Woher bekomme ich die Standart lima-city index? Danke schonmal für die Hilfe!
  5. Im Moment ist auf deinem Webspace zumindest die lima-city Standard index-Datei. Diese sieht man im Moment, wenn man deinen Webspace über aeneon.lima-city.de aufruft.

    2 mögliche Vorgehensweisen:

    1. Unterordner erstellen und dort deine Website hochladen. Dann eine deiner anderen kostenlosen Domains (aeneon.12hp.de oder aeneon.4lima.de) auf diesen Ordner leiten.

    2. index.html löschen und deine Website direkt ins Stammverzeichnis schieben.
  6. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen Dank schonmal!

    Tip 2 habe ich schon versucht... leider ohne Erfolg... Vielleicht habe ich immernoch irgendwas falsch gemacht^^

    Tip 1 werde ich jetzt gleich mal versuchen aber wie kann ich es machen das die 4lima domain z. B. auf den Ordner leitet?

    Danke Danke :P
  7. Die Domain kannst du hier einstellen.

    Einfach unten bei Pfad den Unterordner auswählen.
  8. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe gerade eben nochmal probiert die Daten direkt ins Verzeichnis zu ziehen... leider ohne Erfolg!
    Also werde ich jetzt mal probieren die Daten in einen Unterordner zu machen und dann die Domain darauf zu verlinken...
    Ich hoffe so klappt es dann...


    EDIT: Ich verzweifle... es will einfach nicht klappen... Noch wer ne Idee oder bin ich zu doof :P

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 22:57:25 von aeneon
  9. 1. Funktioniert denn die Datei wenn du sie lokal im Browser aufrufst?

    2. Bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegen könnte, aber du kannst ja mal versuchen die index.htm in .html umzubenennen?
  10. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich auch schon versucht!^^

    Ich verstehe es echt nicht... in dem Programm Magix Web Designer kann man direkt die FTP Daten eingeben und das Programm läd die Daten direkt auf den Server jedoch ändert sich nichts wenn ich meine Seite aufrufe... Ich kann da beim hochladen lediglich noch Optional einen Unterordner anlegen wenn ich das will aber ich verstehe leider auch nicht wie ich eine Domain auf einen Ordner verlinke -.- ^^

    Lg Patrick Danke für den Tip


    EDIT:
    So habe es nun hinbekommen... mit SmartFTP habe ich die Standart Index.html gesehen die schon drauf ist von lima-city und die konnte ich dann überschreiben dann ging es bei FILEZILLA hat es mir diese html nichtmal angezeigt!^^ WUI jetzt kanns losgehen!^^

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 23:17:23 von aeneon
  11. Vielleicht läuft auch etwas bei dem hochladen direkt über dein Programm schief.
    Ich selber steh ja eher auf FileZilla, aber das ist geschmackssache :)

    Zwischenfrage: Du benutzt aber dein richtiges FTP-Passwort? (Verwaltung -> Addons -> FTP-Zugang) -sry will nur sicher gehen.

    Zum Thema Domain auf Ordner leiten:
    1. Neues Verzeichnis/Ordner auf FTP anlegen
    2. Verwaltung -> Webspace -> Domains -> entweder neue anlegen und bearbeiten oder die standard bearbeiten (draufklicken - dann aufs bearbeiten Symbol)
    3. Bearbeiten: Bei Pfad den Pfad zum neu erstellten Ordner wählen, fertig
    In dem neu erstellten Ordner muss dann deine "Seite" vorhanden sein

    Hoffe konnte helfen :)
    MfG CnP

    Edit: Mist da war ich wohl zu spät... aber so weißt du eben wie es mit dem Weiterleiten funktioniert :P

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 23:22:35 von copynpaste
  12. Autor dieses Themas

    aeneon

    Kostenloser Webspace von aeneon, auf Homepage erstellen warten

    aeneon hat kostenlosen Webspace.

    ICH HABE ES GESCHAFFT :D

    Das war jetzt vielleicht was!^^ Also Zugangsdaten waren alle richtig eingetragen ich kann mir auch nicht erklären wie das jetzt nicht funktionieren konnte aber ich habe mir SmartFTP geladen da dann die html ersetzt und dann hat es funktioniert bei FileZilla hat es mir diese index html nicht mal angezeigt... Aber jetzt klappt es! Muss nur noch die Seite im Magix Web Designer fertig machen und hochladen das wars. VIELEN DANK AN DIE GANZE HILFE!

    Lg Patrick alias Aeneon

    EDIT : hehe ja aber das mit dem Weiterleiten ist gut zu wissen wie es funtioniert!^^

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 23:26:17 von aeneon
  13. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Das gesamte Problem war dein Cache, Heute hat dein Browser vllt wieder alles neu abgerufen. Wenn du etwas änderst drücke danach immer "Strg" + "F5". Das dürfte die Probleme immer beheben.

    mfg Stephan
  14. Guten Abend,

    mir widerfährt das selbe Spiel wie meinem Vorgänger. Ich bin absoluter bis totaler Anfänger auf dem Gebiet eine Webseite zu erstellen und zu veröffentlichen. So schwer kann es doch gar nicht sein, dachte ich mir.

    Habe bereits alle oben genannten Punkte versucht. Standart-index.html überschrieben.
    Ordner erstellt, index-Datei verschoben und Webseitenpfad geändert, aber meine "Seite" wird einfach nicht angezeigt.
    Habe sowohl mit FileZilla als auch mit dem Onlinetool gearbeitet.

    Ist mein zweiter Abend ohne Erfolg und geb grad wieder auf, also keine Eile mit den Antworten. Schau erst morgen wieder rein....

    Hoffe ihr habt noch eine Idee...

    Gute Nacht und schon mal danke für die Antworten
  15. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
    Bei mir wird auf deiner Seite angezeigt:

    Hier entsteht der Internetauftritt von

    DOLOKOracing !
  16. Ok, nehm alles zurück.
    Als ichs gestern morgen probiert hab, hat es dann bei mir auch funktioniert. Puh, klasse :-)


    Kann es sein, dass es eine kleine Verzögerungszeit gibt bis es miteinander verlinkt wird?
  17. s*************h

    Nein eigentlich nicht (ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen). Ich glaube das lag an deinem Browser-Cache den solltest du schon vor so einer Änderung löschen.

    Gruß S.Brosch
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!