kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


320 GB voll aber WOMIT???

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Also ich empfehle dir TuneUp und CCleaner ich benutze beide :-D :-D
    Vor ner Woche (an Ostern) gab es bei Chip ein Osterspecial mit Vollversionen.
    Da gab es auch TuneUp 2008 kostenlos zum Downloaden.
    Wäre ich früher auf diesen Beitrag gekommen, hättest du es ;-)
    Oder du hast es schon ;-)
    Also ich hatte mit keinen der beiden Probleme kann sie nur weiterempfehlen, wie alle anderen auch :thumb:
    LG
    Play 5

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2009 18:15:52 von play5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    also Vistra frisst Speicher mit der Indizierung als auch mit der Systemwiederherstellung.
    Schalte am Besten beides aus - und lösche gegebenenfalls alte Wiederherstellungspunkte.
    Jede Woche hat sich bei mir 1 GB an Daten angesammelt.

    Gruß,
    Pawnee
  4. die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Tune Up 2009 durchlaufen lassen und dann meld dich mal was bei rauskommt ich kenn das ur durch meine Schattenkopien das der rechner dadurch voll läuft aber ein Tipp zu Tune Up wenn du es benutzen solltest jedesmall wenn du was Installierst oder de-installierst legt es automatisch iene Sicherung an also aufpassen und regelmäßig löschen sonst haben wir wieder das gleiche Problem
  5. Also das Windows sich selbst immer etwas zumüllt, da muß ich mal zustimmen aber gleich soviel GB das kann nicht stimmen. Meine Empfhelung ist mal nach Viren etc. einen Scanner durch laufen zu lassen. Denn es sieht so aus als würden deine Daten immer wieder vervielfältigt. So etwas hatte ich beim reparieren vom Kollegen auch schon mal gehabt. Ansonsten bin ich mit WinVista sehr zufrieden, wenn die Hardware stimmt läuft das System klasse. Muß dazu auch sagen das ich kein 32 Bit mehr benutze sondern nur noch die x64 Versionen.
  6. Hi goldeneye,

    hatte das selbe Problem mit Vista, allerdings auf meinem Hauptrechner.

    Damals habe ich auch keine Lösung gefunden und mir blieb nichts anderes übrig als eine Neuinstallation.

    Da ich mir diese Prozedur zukünftig ersparen möchte, wäre es cool - falls Du eine Lösung gefunden hast - diese hier kurz zu posten.

    "TuneUp 2009" kann ich übrigens auch sehr empfehlen.
  7. n*************h

    Hallo,
    vielleicht ist die Idee totaler Blödsinn, aber hast du vielleicht deine Festplatte oder Partition komprimiert?
    Schau mal nach, ob in den Eigenschaften der Platte in Haken da drin ist.
    Vielleicht ist das schon das Problem! :wink:
  8. meine festplatte wird auch immer langsam (329 gb seagate) habe auch schon tune up laufen lassen und defragmentriere regelmäßig... ich werde wohl demnächst das system neu installieren, aber letztes mal hat selbst das nicht viel gebracht.
  9. jap bei mir auch das gleiche problem..habe zwar 2 festplatten drinnen, aber windows & der PC wird trotzdem immer langsamer..hilft nur neu aufsetzen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!