kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3330 abzockn

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    d*******l

    Das Nokia 3330 abchecken und 100.- Euro bei unserem Gewinnspiel absahnen! Kennst Du Dich wirklich mit Deinem Nokia 3330 aus? Wenn ja, haben wir die absolute Ansage: 100.- Euro k?nnen in Deiner Hosentasche landen. Wie kann ich 100.- Euro absahnen? Ganz einfach, Du musst nur zur Abwechslung die Tasten Deines Computers benutzen und einen Testbericht ?ber das Nokia 3330 zusammenbauen. Wichtig ist, dass Du einen ausf?hrlichen Testbericht ?ber das Nokia 3330 schreibst mit Deinem pers?nlichen Check-up der einzelnen Features plus Insiderwissen ?ber Tipps und Tricks der technischen Gimmicks. Die L?nge des Textes ist Deine Sache. Der Inhalt Deines Testberichts sollte f?r jedermann (Anf?nger/Profi) verst?ndlich geschrieben, dabei hilfreich und informativ sein. Wir lassen keine kopierten bzw. irgendwo auch nur teilweise abgeschriebenen Texte zu. Der Testbericht ?ber das Nokia 3330 muss schon von Dir selbst geschrieben sein. Und wer gewinnt? Alle verfassten Testberichte werden in ein extra Forum zum Abstimmen gestellt. Hier k?nnen die User ihre Testberichtbewertung 1 Woche lang abgeben. Wichtig: mindestens 10 Testberichte m?ssen in den n?chsten 10 Tagen geschrieben sein. Ansonsten verl?ngert sich das Gewinnspiel, bis wir 10 Testberichte zum Abstimmen haben. Jeder User darf nur einen Testbericht schreiben. Also ran an die Tasten, und das Nokia 3330 checken. 10 Tage habt Ihr die Zeit! Teilnamebedingungen: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mit den ver?ffentlichen meines Testberichtes erkl?re ich mich damit einverstanden das s?mtliche Rechte an den geposteten Testberichten vollst?ndig an die Universal Boards GmbH & Co KG. ?bergehen. Viel Spa? dabei w?nscht Dir Dein Team vom Nokia 3330 Forum So hier kannst du nun deinen Testbericht posten. Alle anderen Beitr?ge werden gel?scht!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    d*******l

    halli hallo !!!!

    Sodele also dieses Angebot mit den 100 Euro ist ja echt super verlockend also werde ich mir mal die Finger mit Vergn?gen wnd schreiben, schlie?lich bin ich jung und brauche das Geld!
    Dann werde ich mir mal mein geliebtes Nokia 3330 n?her ansehen. Man kann es ganz leicht mit einem Druck oben auf der schwarzen Taste anmachen. Dann gibt man mit den Zahlen den 4-stelligen Pin-code ein, dr?ckt auf OK und schon l?chelt einem ein Logo oder ein Schriftzug entgegen zu dem ich sp?ter noch komme. Links kann man gut erkennen wie voll der Akku noch ist. Um so mehr Akku Striche man sieht umso voller ist das Ger?t. Rechts kann man sehen wie gut der Empfang ist. Nun dr?ckt man auf Men?. Dann erscheint der Schriftzug VERZEICHNIS man dr?ckt wieder die l?ngliche Taste um ausw?hlen zu k?nnen. Nun kann man auf Suchen gehen um eine eingespeicherte telefonummer zu suchen. Auf NEUER EINTRAG kann man einen neuen Telefoneintrag machen, auf L?SCHEN kann man einen Eintrag l?schen und auf BEARBEITEN einen Eintrag bearbeiten. Und dann gibt es noch KOPIEREN, TON ZU ORDNEN, KARTE SENDEN, OPTIONEN, KURZWAHL Und ANRUFNAMEN doch wenn ich diese Begriffe noch n?her erl?utern w?rde w?ren das ?ber 3 Seiten. ?brigens man kann die Optionen w?hlen indem man auf der Taste rechjts hoch oder runter dr?ckt um diese dann zu nehmen dr?ckt man auf Ausw?hlen( l?ngliche in der Mitte liegende Taste). Um wieder ins Men? zur?ck zu kehren geht man auf C die "Zur?cktaste". Die n?chsten Katerkorien sind: D2-SERVICES: Mann kann sich News zu schicken lassen oder D2 Banking betreiben.
    DIENSTE: Man kann verschiedene Funktionen benutzen. PROFILE: Unter Profile kann man das Logo f?r die Startseite aussuchen. Unter UHR kann man die UHR stellen und das Datum. Die UHrzeit erscheint auf der Startseite. Man kann sich auch einen Wecker stellen. Unter ERINNERUNG kann man Erinberungen speichern und sich auch wieder daran erinnern lassen. RECHNER ist ein sehr funktionsstarker Taschenrechner. Mehrmals auf Stern( *) gedr?ckt kommen die verschiedenen Rechenzeichen und auf die Route gedr?ckt kommt ein Kommazeichen. Dann auf Optionen - Ergebnis dr?cken und schon hat man das Ergebnis.
    SPIELE sind mir pers?hnlich auch sehr wichtig: Es gibt Snake 2 , Space Impact, Bantumi und Paris 2. es ist immer eine Anleitung da um nach zu lesen wie es funktioniert, aber man hat es eh selber schnell raus.
    RUFUMLEITUNG: Man kann hiewr verschiedene Optionen w?hlen rund ums telefonieren. Unter EINSTELLUNGEN kann man alles rund um das Handy einstellen, wie auch in ANRUFLISTEN und im PROFIL und DIENSTE. Unter CHAT wie der Name auch sagt kann man mit denen chatten die diese Funktion auch haben. Mittteilung kann man die ber?hmten sms hier verschicken. Das Nokia 3330 hat 459 Zeichen zu Verf?gung das ist sehr praktisch da man nicht alles abk?rzen muss.

    Ich muss sagen auch wenn es keine MMS oder Farb oder Kamerafunktion hat ist es trotzdem das beste Handy was ich kenne! Sodele jetzt habe ich mich eine nein sogar schon 2 Stunden intensiv mit meinem Handy besch?ftigt und hoffe wirklich das es sich lohnen wird! Jetzt ist mein Akku lehr und ich dr?cke wieder auf den Knopf oben auf dem Handy um es auszuischalten!!!!!
    Achja ich schw?re, alles selber geschrieben nichts kopiert oder abgeschrieben!
    geschafft!
  4. l***s

    Sodalle.

    Bevor es mit deinem Nokia 3330 losegehen kann, musst du erst mal (soweit noch nicht geschehen) die SIM-Karte einsetzen. Dies funktioniert folgenderma?en: Das Handy umdrehen, und die hintere Schale herunternehmen. Dazu einfach Knopf unten dr?cken und die Schlae nach oben wegschieben. Nun den Akku herrausnehmen, du die Simkarte mit der "Technik" nach unten und die Einsparung nach rechts hineinschieben. Dann den Akku wieder einsetzen und die Schale von oben her wieder draufsetztzen. Jetzt kann es losgehen: Das Handy kannst du oben ?ber den schwarzen, l?ngen Knopf einschalten, einfach auf der linken Seite, wo auch das Symbol ist, so lange gedr?ckt halten (etwa 1-2 Sekunden) bis das Handy angeht. Nun die 4-stellige PIN eingeben. Jetzt muss erst mal die Uhrzeit und das Datum neu eingegeben werden, weil wir ja den akku entnommen haben. Links sieht man nun die Netzanzeige. Diese geht von 0-4 immer dickerwerdenden Strichen. 4 Striche = h?chster Empfang, 0 Striche = Kein Netz. Ebenso ist es mit der Akku-Anzeige auf der rechten Seite. Oben wird noch die Uhrzeit eingeblendet. Die Tastensperre kann man durch kurz aufeinanderfolgende dr?cke auf die Auswahl-Taste und die Sterntaste eingestellt werden. Nun wird neben der Uhr ein Schl?ssel angezeigt. Sollte ein blinkender Brief auftauchen, hei?t das: Kein Platz f?r weitere Kurzmitteilungen. Bevor ihr also nicht eine alte gel?scht habtm, k?nnt ihr keine neuen mehr empfangen. Nun zu den Funktionen des Handys:
    Verzeichnis: Das kennt wohl jeder und es ist auch in jedem Handy enthalten: Das Verzeichnis. Speichert hier die Handynummer oder Festnetznummern euerer Freunde oder Bekannten. Dazu einfach "Ausw?hlen" und dann "Neuer Eintrag". Schneller gehts, wenn ihr aus dem Men? rausgeht, die Nummer eingebt, einmal auf die Nach-Unten-Taste dr?ckt und "Speichern" w?hlt. Nun muss nur noch der Name eingegeben werden und der Eintrag ist gespeichert. Zum suchen von Eintr?gen gibts auch wieder 2 M?glichkeiten: Enweder au?erhalb des Men?s auf die Nach-unten-Taste dr?cken oder ?ber Men? -> Verzeichnis -> Suchen und dann den ersten buchstaben eingeben. In beiden f?llen kann man danach noch zu anderen anfangsbuchstaben springen, indem man die entsprechende Taste dr?ckt. Eintr?ge l?schen kann man im Verzeichnismen? ?ber "L?schen", einfach den eintrag w?hlen und best?tigen. Um einen Eintrag zu editieren, geht man genauso, nur w?hlt man Bearbeiten. Man kann auch bestimmten Anrufern eigene Ruft?ne zuordnen. Einfach Ton zuordnen w?hlen und den entsprechnenden Anrufer aus dem Verzeichnis ausw?hlen. ?ber "Optionen" kann man das Anzeigeformat w?hlen und den Speicherstatus anzeigen lassen. Mit "kurzwahl" kann man Eintr?gen eine Kurzwahl (1-9) zuweisen. Dann einfach z.B. 1 eingeben und w?hlen, schon erscheint die "lange" nummer und man wird verbunden. Mit Anrufnamen kann man den Namen aufsprechen. Damit kann man mit seiner Stimme Personen aus dem Verzeichnis w?hlen. Einfach aussprechen. Dann gehen wir wieder aus dem Men? raus und halten "Men?" gedr?ckt. Ein kurzer sound ist zu h?ren, dann einfach in das Handy den Namen einsprechen.
    Mitteilungen: Das Herzst?ck des Handys: Um SMS zu erstellen, einfach verfassen w?hlen. Per #-Taste kann man zwischen Gro?-und-Kleinschreibung und T9-Worterkennung hin-und-hre schalten. Dann einfach "Optionen" und "Senden" w?hlen, Nummer eingeben oder suchen und ab geht die Post. Die anderen Funktionen im Bereich Mitteilungen erkl?ren sich selbst.
    Chat: Hier kann man per SMS chatten. Einfach Nummer eingeben und los gehts.
    Anruflisten: Hier kann man einsehen, wer angerufen hat, wen man angerufen hat, sowie die Anrufzeit, -dauer und Geb?hren.
    T?ne und Kl?nge: Hier kann man seinen Rufton ausw?hlen. Dieser wird dann f?r das aktuelle Profil ge?ndert. Man kann dann auch noch die Lautst?rke des Ruftons, den SMS-Signalton und dessen Lautst?rke ausw?hlen, sowie Warnt?ne ein und ausschalten und die lautst?rke der tastent?ne regulieren. Es gibt au?erdem noch einen Toneditor. Das Handy hat 7 Speicherpl?tze f?r eigene Klingelt?ne frei. Diese kann man auch an andere Handy verschicken.
    Einstellungen: Hier sind allgemeine Einstellungen ?nderbar. Sollten sie die Kruzwahl nutzen, m?ssen sie diese erst in Anrufeinstellungen einstellen. Sonstige Einstellungen erkl?ren sich eigentlich von selbst.
    Rufumleitung: Man kann z.B. alle Anrufer auf das Handy auf eine Festnetznummer umleiten (oder nur in bestimmten F?llen).
    Spiele: Auf dem Handy gibt es 4 Spiele zum Zeitverteib: Snake II, Space Impact, Bantumi und Pairs II
    Rechner: Ein einfacher Taschenrechner
    Erinnerung: Hier kann man sich von Handy erinnern lassen - wahlweise auch mit Warnton. Dazu einfach Tag und Uhrzeit, sowie Grund einstellen und Signal auf Ein w?hlen.
    Uhr: Hier kann man sich eine Weckzeit einstellen, sowie Datum und Uhrzeit ?ndern. Au?erdem gibt es eine Soppuhr und einen Countdownz?hler (kurze Erl?uterung: Die Zeit einstellen, die runtergez?hlt werden soll, nicht die Uhrzeit, bis zu der runtergez?hlt werden soll!)
    Profile: Hier kann man die Profile anpassen und ausw?hlen, Ruft?ne und Bilder etc. einstellen. Zum ausw?hlen des Profil kann man auch einfach den Ein-und Ausschlatknopf Kurz bet?tigen und das Profil ausw?hlen.

    Und hier noch ein kleiner Trick, um das Herstellungsdatum, das Betriebssystem und dessen Version anzuzeigen: Gebt einfach *#0000# ein. Sofort erscheint die Version, das Datum und das Betriebssystem.

    Um das Handy wieder auszuschalten, einfach oben den Knopf dr?cken und Ausschalten w?hlen.

    Um das Tastenfeld auszutauschen muss auch die vordere Schale runtergemacht werden. Das geht zwar etwas streng aber funktioniert trotzdem!





    So fertig...sorry f?r die personenwechsel, ?berarbeite ich naher
  5. l***s

    und was is nu damit?
  6. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Erstens sind deine ersten beiden eintr?ge doppelposts und zweitens rate ich dir schnellsten hier eine diskussionsgrundlage zu legen, sonst schlie?e ich den thread!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!