kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


360° x 360° Panorama in HTML5 erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalb

    kalb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollt wissen ob schon mal jemand von euch ein 360° (Also Sphärisch) Panorama in HTML5 für eine Homepage erstellt hat?

    Gibt es da schon etwas was man verwenden kann (ohne dafür in die Tasche greifen zu müssen) oder ist das nach wie vor nicht möglich?

    Und wenn nicht dann wohl Flash (oder?)
    Hat jemand von euch schon selbst ein solches benutzt?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalb schrieb:
    Hallo,
    Ich wollt wissen ob schon mal jemand von euch ein 360° (Also Sphärisch) Panorama in HTML5 für eine Homepage erstellt hat?

    Ja, das hat schon jemand gemacht.

    Diese Antwort beantwortet deine Frsge, hilft dir aber vermutlich wenig weiter (Fazit: Denke zukünftig über deine Fragestellung nach! :wink: )

    Wenn Du Ähnliches selber versuchen willst, schau dir mal Pano2Vr an. Damit läßt sich derartiges unter HTML5 realisieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!