kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


*365 Sprüche für Freundinn*

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****n

    Hallo Lima,

    ich habe eine Herzschachtel f?r meine Freundinn gebastelt.
    Da sollen nun 365 Zettelchen rein :D

    1. Jedes Wochenende eine kleine Einladung, Picknick oder so...

    2. Sonst immer einen netten Spruch, Gedicht, oder sonst etwas.

    Also, ich brauch viele Zettelchen...eure Aufgabe ist klar :)
    Viel Spa?!

    Danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    schonmal gegoogelt? such mal nach sowas wie: machospr?che :D hehe

    Ne such am besten einfach nach gedichten oder spruechen oder sowas...
    oder sei kreativ und denk dir was eigenes aus!
  4. s*******t

    Ein gedicht von mir selbst ^^

    Carefree Clouds
    ---------------

    Wild, warm and windswept.

    Steered by the Wind.
    Strolling through the Sky.
    No one knows to where -
    No one knows why.

    I like every cloud,
    but i am afraid.
    Will i see it again?
    I still have to wait.

    You are like a cloud,
    and i like you, too.
    I still have to wait,
    for the next meet with you.


    Ansonsten m?sste ich mal mein Gedichte-Archiv f?r dich durchst?bern ^^
  5. r***n

    geh halt mal auf www.poetron-zone.de odda so da kannste mit vier w?rtern geile gedichte machen lassen!
    gib 4 w?rter ein klick auf ok und du hast n gedicht
  6. *fraggle*
  7. hilft dir das?
    das sind sms spr?che, aber auch da sehr hilfreich, nicht?



    SMS 1 Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, h?tte ich sie niemals ber?hrt !

    SMS 2 H?tte ich ein Blatt, so gro? wie das Universum und soviel Tinte, wie alle Ozeane, w?rde es noch nicht reichen um meine Liebe zu Dir zu beschreiben !

    SMS 3 Vergessen werde ich Dich nie!Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere sch?nsten Stunden,die sch?nsten Stunden meines Lebens.Ich Liebe Dich!F?r immer!

    SMS 4 Morgens kann ich nichts essen weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen weil ich dich liebe und Nachts kann ich nicht schlafen weil ich hunger habe !

    SMS 5 Du musst doch schon blasen?bers?te F??e haben, wenn du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist !

    SMS 6 B?rchen gr??t aus der Ferne und will dir sagen, ich hab dich gerne. Ich denk an dich ganz oft am Tag, einfach so,weil ich dich mag !

    SMS 7 Schlie?e Die Augen, durchreise die Zeit,der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum,w?nscht Dir einen sch?nen Traum.

    SMS 8 Sieh hinauf zum Himmelszelt, such einen Stern, der dir gef?llt, dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

    SMS 9 H?tt ich dich, dann w?rd ich dich, die ganze Nacht - verstehst du mich? Ich liebe dich !

    SMS 10 Eine Morgenmail ganz kurz und klein kommt grad auf dein Handy rein w?nscht dir einen
    sch?nen Tag es mailt dir jemand der dich mag !

    SMS 11 Mein Herz, das schl?gt in mir so rein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe s?? und tr?ume fein, ich w?nsch, ich k?nnt jetzt bei Dir sein.
    SMS 12 Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn f?r jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern.

    SMS 13 Sanfte K?sse, Dich z?rtlich ber?hren. Ich w?nschte, ich k?nnte Dich immer sp?ren. Ich hoffe, Du f?hlst das gleiche f?r mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

    SMS 14 Mein Leben will ich teilen mit Dir.Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich ! Ich kann nicht leben ohne Dich.Daf?r gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH !

    SMS 15 Liebst du die Sch?nheit, so liebe nicht mich, denn es gibt andere die sind sch?ner als ich. Liebst du den Reichtum, so liebe nicht mich, denn es gibt andere die sind reicher als ich! Doch liebst du die Liebe, so liebe nur mich, denn es gibt keine die dich mehr liebt als ich!

    SMS 16 Dich zu BESCH?TZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt F?r dich da bin ich EWIG da, f?r dich mach ich unm?gliches WAHR.

    SMS 17 Achtung diese Nachricht ?bermittelt Fr?hlichkeit und gute Laune, also genie?e f?r einen Moment das Leben und das Gef?hl, da? jetzt jemand an dich denkt !

    SMS 18 Deine H?nde stehen f?r Z?rtlichkeit,deine Arme f?r Geborgenheit. Dein K?rper f?r W?rme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
    SMS 19 Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz geht aber tief. L?sst viel Platz und viel Raum, f?r nen bunten Tag und nen wilden Traum.

    SMS 20 Jemanden zu vergessen, den man mag ist schwer, jemanden zu vergessen, den man liebst ist sehr schwer, aber dich zu vergessen ist unm?glich !
    SMS 21 Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tr?nen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht !
    SMS 22 Wenn du traurig bist und allein, dann lass mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb dich alle Menschen haben.
    SMS 23 Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein L?cheln borgen, machts dich happy bringts Dir Gl?ck, gibs mir irgendwann zur?ck !
    SMS 24 Es gibt geheime T?ren im Palast Deiner Seele, die Du allein niemals finden wirst. Nur ein anderer vermag sie zu ?ffnen, mit den H?nden seiner Liebe.
    SMS 25 Wie Nike ohne Air, wie Teddy ohne b?r, wie Dusch ohne das, wie Kontra ohne bass, wie Sonne ohne stich, so w?r mein leben ohne dich !
    SMS 26 Es gibt Tage, an denen verliert man ! Aber dann gibt es Tage, an denen gewinnen die Andern !
    SMS 27 H?t ich nie Deine Augen gesehn, k?nnt ich jetzt an Dir vor?ber gehn. H?t ich nie Deine Lippen gek?sst, w?sst ich jetzt nicht was LIEBE ist.
    SMS 28 In der N?he in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb, hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?
    SMS 29 Ich kann?s nicht beschreiben.Gef?hle, die mich in Deine Arme treiben.Mit Dir auf Wolken schweben,und Dir mein Herz f?r immer geben.
    SMS 30 Eine SMS schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich m?chte nicht vergessen sein. Doch lieber m?cht ich im Herzen stehen, denns Handy k?nnt verloren gehen.
    SMS 31 Das ist ein SMS-Bussi ! Dr?ck dein Handy ganz nah an deine Backe bei Bedarf mehrmals t?glich anwenden.
    SMS 32 Bist du traurig hast du Sorgen, soll ich dir mein L?cheln borgen ? Machts dich happy bringt es dir Gl?ck, gib es mir irgendwann zur?ck.
    SMS 33 Wenn Dein sch?nes Auge gr??t und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich z?ge rasch Dein Herz an mich und fl?stere leise Dir: "Ich liebe Dich !"
    SMS 34 Kann nicht schlafen, kann nicht essen. Kann deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern !
    SMS 35 Ich wollt ich w?r Dein Kuschelb?r, dann w?r ich jede Nacht bei Dir.
    W?rd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen.
    Und lacht mein kleines Kuschelherz, dann w?sstest Du es ist kein Scherz.
    SMS 36 Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht !
    SMS 37 Um mich in Dich zu verlieben brauchte ich einen Blick.
    Um Dich zu vergessen br?uchte ich die Ewigkeit.

    SMS 38
    Einen Stern vom Himmel hol ich dir- er soll dir sagen ich mag dich sehr- ne gute nacht die w?nsch ich dir... hoffe nur du tr?umst von mir.
    SMS 39 Still und leise und auf diese Weise schick ich diese SMS auf Reise, welche soll mit Liebesgr??en, heut Dir den Tag vers??en !
    SMS 40 Hast du das Piepsen vernommen? Richtig.. eine SMS ist gekommen.Mitgeschickt hab ich einen Ku?.....weil ich gerade an Dich denken mu?.
    SMS 41 Wenn Du Dich mal einsam f?hlst, und vor Sehnsucht in der Vergangenheit w?hlst. Denke nicht, Du w?rst allein, denn in Deinem Herzen, werde ich immer bei Dir sein !
    SMS 42 Tag aus Tag ein, wie kann das sein, m?chte ich bei dir nur sein. Ob du mich liebst das wei? ich nicht, doch w?nsch ich mir, vergiss mich nicht
    SMS 43 Habe einen Anruf aus den Himmel erhalten. Es wird ein Engel vermi?t. Keine sorge hab dich nicht verraten !
    SMS 44 Es gr??en Dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast Du diese Augen lieb, wei?t Du auch, wer sie Dir schrieb!!! BUSSI!!!
    SMS 45 Gestern Nacht habe ich meinen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 min kam er zur?ck. Ich fragte, wieso? Er l?chelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.
    SMS 46 Wollt Dich nicht wecken, wollt Dich nur necken mit einem kleinen Stern, der Dich bewacht.
    SMS 47 Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es hei?t, ich liebe dich !
    SMS 48 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich !
    SMS 49 Wenn nachts die Sterne lachen & mein Herz vor Freude bricht, m?cht ich in deinem Traum erscheinen und dir sagen ich vermisse dich !
    SMS 50 Wenn du glaubst ich lieb dich nicht & treibe mit dir Scherz, z?nde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz !
    SMS 51 Ich k?sse dich im Sitzen & im Liegen & wenn wir einmal Engel sind, dann k?ss ich dich im Fliegen !
    SMS 52 La le lu in meinem Herzen bist nur du !
    SMS 53 Von Sternen kommt er her, ein kleiner Teddyb?r. Er hat dich lieb & bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir !
    SMS 54 Ich bin ein kleiner Spatz & kann nur einen Satz: Piep,piep, ich hab dich lieb!
    SMS 55 3 Dinge brauch ich im Leben, eine Sonne, einen Teddy & dich. Die Sonne f?r den Tag, den Teddy f?r die Nacht & dich f?r immer !
    SMS 56 Meine Liebe zu dir ist wie eine Blume ohne Wasser.Ich brauch deine Liebe, ohne die verwelke ich !
    SMS 57 Eine Mail schick ich dir ins Handy rein, denn ich m?chte nicht vergessen sein. Doch lieber m?cht ich im Herzen stehen, denns Handy k?nnt verloren gehen !

    SMS 58
    Vergessen werde ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere sch?nsten Stunden, die sch?nsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich! F?r immer !!!!
    SMS 59 Nur einmal drau?en mit dir im Regen stehn und dir ganz tief in die Augen sehn,
    nur einmal mit dir zusammen sein dann wird die Welt f?r mich eine andere sein !!!
    SMS 60 Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: ""Ich liebe Dich!""
    SMS 61 Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir?
    Wenn ich dich seh,ist mein Wunsch schon erf?llt!
    SMS 62 ?ffne dein Herz und lass mich rein, denn ich m?chte jetzt am liebsten bei dir sein.
    Dr?ck dein Handy ganz fest an dich, damit du wei?t ICH LIEBE DICH?ffne dein Herz und lass mich rein, denn ich m?chte jetzt am liebsten bei dir sein.Dr?ck dein Handy ganz fest an dich, damit du wei?t ICH LIEBE DICH
    SMS 63 Seh? ich Deine Augen und Dein Gesicht,
    m?cht' ich nur sagen: ""Ich liebe Dich.""
    SMS 64 Ich Liebe Dich kann nichts daf?r, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
    H?rst Du es schlagen? Es schl?gt f?r Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
    SMS 65 Ich m?chte dich sehen ich m?chte dich sp?ren, ich m?chte dass sich ganz langsam unsere Lippen ber?hren doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!