kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein Deutsch sprachiges 3D animations programm ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann nur immer wieder Cinema 4D empfehlen. Ein nettes Prog. Leicht zu begreifen und zu merken. Schönes Design... ich mag\'s.
  4. b*******f

    muss ich meinem vorredner zustimmen!
    gibt nix besseres wie C4D!
    super in der Bedienung und bombastisch im Umfang!

  5. Seit wann lernt man in der Schule kein English mehr?

    Seit dem man zu faul ist es zu lernen!

    Also C4D ist wirklich easy, arbeite ab und an auch damit und ich bin in solchen sachen normalerweise ein vollidiot!
    Bin trotzdem nicht gut XD
  6. Hallo, entweder nimmst Du Cinema 4D von Maxon oder probier es mal mit 3D Studio Max.
    Beide Programme sind für den 3D Bereich gedacht, aber natürlich entscheidet man am besten für sich selber welches Program man benutzt.
  7. Hi,

    ich hatte mal nen Lehrgang zu 3D Design und wir haben mit \"Blender\" gearbeitet.
    Das ist kostenlos und man kann es sich im Internet runterladen.
    Wenn man einmal die Bedienung verstanden hat macht es sich ganz gut!

    Weiß leider nicht mehr ob das Englisch oder Deutsch war.

    Beitrag geändert: 21.12.2007 9:08:24 von sandriene
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!