kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D Artwork: Cybeserspider

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Habe vor 2 Monaten mit Cinema 4D angefangen und mich recht intensiv damit beschäftigt nun habe ich diese Spinne erstellt, es ist meine erste Szene (vorher nur Übungen mit dem Werkzeug) also nicht sooo streng sein :D

    hier ist der Link: http://img293.imageshack.us/img293/4619/spinne3qt6.jpg

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Hmm sieht gar nicht mal so schlecht aus, ich glaub ich muss mich auch mal damit befassen :biggrin:

    mfg
    RaSeR
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also die Reflektionen und der Raum gefällt mir sehr gut...die Spinne finde ich etwas...unförmig^^
  5. s*****1

    Also dafür das du dich erst seit 2 Monaten damit beschäftigst ist das Top.
    Mich stört jedoch auch die Form der Cyberspinne. Die ist ein bisschen fett :D

    gruß server0ne
  6. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, das deine spinnen so fett sind :biggrin:
    aber die effekte die du dort eingebaut hast sind wirklich erste Sahne :thumb:

    Weiter SO!!!
  7. ich befasse mich schon was länger mit cinema 4d für 2monate ist das nicht schlecht allerdings solltest du unbedingt am lightning arbeiten die lichtquelle ist viel zu hell anstatt sie heller zu machen verschieb sie einfach weiter nach oben das hilft oft ansonsten weiter üben das wird

    mfg BigBox
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!