kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D game maker

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    christian2-2

    Kostenloser Webspace von christian2-2

    christian2-2 hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand vielleicht einen Kostenlosen 3d game maker?
    Einen den man so einfach bedienen kann, wie z.B. RPG maker 2000?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Wenn du dann doch ein bisschen Geld ausgeben möchtest dann kann ich dir diese Website empfehlen: http://www.thegamecreators.com/.

    Denn gute und kostenlose Gamecreator gibt es eigentlich nicht^^ Entweder gut und teuer oder naja aber dafür Kostenlos.... oder du lernst c++ dann kannste auch kostengünstig gute Spiele erstellen. <--Speche aus Erfahrung, denn ich habe selber mal an der Entwicklung eines Spieles gesessen, aber habs aufgegeben (Zeitmangel)
  4. t***********l

    Das hier sieht gut aus: http://softzilla.blogspot.com/2007/10/free-3d-game-maker_15.html ---> der beste kostenlose 3D game maker (trotzdem viele Einschränkungen der Vielfältigkeiten der Spielmodule)

    Und hier: http://www.brothersoft.com/visual-terrain-maker-41568.html ---> 3D Landschaften für Spiele erstellen

    Und dann noch ein Geheimtipp^^: http://www.3drad.com/


    MFG
    Till

  5. Autor dieses Themas

    christian2-2

    Kostenloser Webspace von christian2-2

    christian2-2 hat kostenlosen Webspace.

    Der geheimtipp war genau das was ich gesucht habe, der ist echt lohnenswert,
    aber warum muss man für den link die mailadresse eingeben?
  6. t***********l

    christian2-2 schrieb:
    Der geheimtipp war genau das was ich gesucht habe, der ist echt lohnenswert,
    aber warum muss man für den link die mailadresse eingeben?


    Wahrscheinlich Anti-Bot-Schutz...

    Nimm vorsichtshalber eine Trashmail ;)

    Freut mich, dass es dir geholfen hat ;)

    MFG
    Till

    Beitrag zuletzt geändert: 24.10.2010 11:26:55 von till-striegel
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!