kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D TFT, TouchDisplay! Quallität ?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    hab mich in letzter Zeit darüber nachgedacht mir einen 2ten Bildschirm anzuschaffen und diesen dann als Haupt Bildschirm zu verwenden. Dabei bin ich auf einige Produkte gestoßen die sich gut anhören, günstig sind, und von Bekannten Herstellern.
    Wenn ich aber die Preise vergleiche kommt mir das etwas komisch vor.


    Es handelt sich um folgende Bildschirme:


    TouchDysplay Acer T230H

    3D Bildschirm Samsung SyncMaster 2233RZ

    Beide haben Vor- und Nachteile gegen über einander.

    Doch wenn man sich andere jener Art im Web ansieht sind Preise ab 1000€ aufwärts normal für solche Geräte.
    Kann da noch Quallität vorhanden sein?




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde mich zuerst mal informieren.

    also des 3d gaming etc kannst du bei fast jedem bildschirm machen, du brachst dazu nur einen passenden treiber der das bild verändert und eine brille...
    les dir halt ein paar testurteile von chip durch und vergleich mit anderen urteilen...

    zum 3d, ich würde es erst einmal ausprobieren, weil manche menschen davon kopfschmerzen bekommen, aber ich halte das ganze 3D zeug für ein bisschen überflüssig...

    grüße
  4. Das stimmt so nicht ganz nvidia 3d vison braucht der Bildschirm 120 hz oder mehr.
    Es kommt auf das verfahren an da es mit einer shuter Brille läuft. dagegen das normale 3d mit 2 farbiger Brille geht auf jedem bildschirm.
  5. b******a

    3D ist zwar total "in", wirklich sinnvoll im täglichen Einsatz beim Betrieb von PCs ist aber jedoch nicht. Selbiges gilt für diesen Touch-Murks. Taugt vielleicht dazu um nicht so intelligente Personen kurz zu beeindrucken, ist im täglichen Betrieb aber auch völlig nutzlos. Kein Mensch hebt gern ständig die Hände um damit seinen PC zu bedienen. Investiere das Geld lieber in einen sinnvollen und guten Monitor anstatt in ein Gerät mit überflüssigen Spielereien wie 3D oder Multitouch, von denen du im Endeffekt nichts hast.
  6. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Naja in erster linie ging es mit auch um einene neuen Monitor.
    Da dacht ich mir geh mit de Zeit und kauf etwas was auch in zukunft gebraucht werden kann.

    Da die resolutions und eigenschaften der oben genannten geräte eig auch im Trend sind.

    Aber da habt ihr recht da könnt ich einen besseren für villeicht weniger Geld bekommen.

    Habt Ihr empfehlungen ?


    - Sollte für Games und Multimedia sein.
    - Will meine Ps3 anschließen.
    - sollte min. 23" haben da ich ihn auch als Tv benutze (tv über pc oder ps3)


    Grafikkarte benütze ich die gforce 280GTX OC und bin am überlegen eine 2 zu kaufen um diese dann im SLI laufen zu lassen.

    Hab mich mal etwas umgesehn und dabei sind mir diese Geräte positiv aufgefallen.

    LG Flatron W2486L

    Acer H243HBmid

    Asus MS238H

    Wobei letzteres eher was für Filme sein wird.
  7. von den 3d Bildschirmen würde ich noch die finger weg lassen da sie noch in der Entwicklung sind
    mfg
    oddys33
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!