kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3Liter Audi A2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    finden

    finden hat kostenlosen Webspace.

    Htag/all">allo Gemeinde,
    wollt mal meine Erfahrung mit meinen Audi A2 3Liter schreiben.
    Ich habe das Auto jetzt 2 Jahre und bin sehr zufrieden was Platzangebot im Innenraum und Kofferraum angeht,die verarbeitung ist auch klasse meines erachtens.
    Der Verbrauch liegt im kurzstrecken betrieb bei ca.3,2l sobald man aber länger auf der Autobahn unterwegs ist sinkt der Verbrauch bei vernünftiger Fahrweise unter 3Liter (2,8Liter auf 100km):biggrin:
    Bei all dem erfreulichen gibt es auch ein paar Probleme was ich auch schon selber erfahren musste so ist bei meinen A2
    das Getriebe und die Hydraulikeinheit(wird zum Schalten genutzt) die Schwachstelle ,ich musste letztes Jahr das Getriebe komlett überholen dabei habe ich noch zwei dichtungen am Motor getauscht den Kupplungsgeber und den Rückfahrschaltgeber.
    Jetzt schnurt er wieder ohne Problem , vieleicht habt Ihr ja auch einen und könnt ähnliches berichten.:cookie:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben in den Blogging-Bereich ...
  4. m******e

    finden schrieb:
    ... vieleicht habt Ihr ja auch einen und könnt ähnliches berichten
    Ich habe auch einen, und das schon viele Jahre. Das Getreibe läuft ruckelfrei, weil es stets gut schmiert. Bei längeren Durststrecken ist der Verbrauch gelegentlich etwas geringer, was mich jedoch nicht besonders stört. Ganz sicher könnten Mitfahrgelegenheiten den Verbrauch in beide Richtungen verändern, aber dann ist es sicherlich nicht unbedeutend, wer gerade steuert. Nunja, ich bin gespannt, was da noch so kommt und wie es kommt, und ob sich daraus für die Zukunft was entwickeln könnte. Selbstverständlich ist mir klar, dass bei zuvielen Mitfahrgelegenheiten der Verschleiß auch viel höher wäre. Aber mit 3 Litern pro Tag komme ich locker hin, obwohl Abends der Verbrauch erfahrungsgemäß höher ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!