kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3x3 Augen - fehlende Bände erwerben

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    bananaboy

    Kostenloser Webspace von bananaboy, auf Homepage erstellen warten

    bananaboy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich habe schon nach einem bestehenden Thread zum Manga 3x3 Augen hier auf Lima-City gesucht, jedoch nur ein etwas antikes Stück ausgraben können, daher stelle ich meine Frage in einem neuen:

    Von den 40 Bänden der Geschichte habe ich die ersten 30 gebraucht gekauft und gelesen. Jetzt will ich natürlich wissen, wie die Story ausgeht, leider gibt es die fehlenden 10 Bände nur sehr selten, gar nicht oder nur extrem überteuert im Internet zu erwerben. Daher nun zwei Fragen: zum einen: Kennt ihr eine Möglichkeit, fehlende Mangabände (auch gebraucht) günstig zu erwerben? (Internettauschbörsen, die ihr kennt, Sammlertreffen im RL etc.) Die Shops, die mir Google ausgespuckt hat, hatten leider immer nur einzelne Bände im Angebot.
    Und zweitens: wenn das erstere schon nicht geht, dann würde ich doch wenigstens gern wissen, wie die Story zu Ende geht^^ Also dürft ihr gern spoilern (aber bitte erkennbar machen).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leider nicht so genau aber schreib in google comicroom das ist so ein comic manga laden vll haben die eine lösung für dein problem ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!