kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tabellenproblem bei Webspell

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    hi erst mal ich habe webspell als cms und habe mir ein temlade drauf gemacht funzt auch alles supper
    bis auf die news
    wen ich eine neue news poste dan verschiebt sich die ganse page
    kann wir jemand sagen wie und wo ich die tabele für news posts kleiner machen kann habe schon alles erdenklioche versucht aber ohne ervolk

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg asen


    Edit by karpfen: Titel geändert, bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel wählen!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 15:02:02 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also im quellcode steht in der 105 zeile
    <td height="259" valign="top" background="images/platingfx_16.gif"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    ändere das doch mal in
    <td height="259" valign="top" background="images/platingfx_16.gif"><table width="534" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    vielleicht hilft dir das ja.


    andere frage wo hast du das template her ?? das sieht ja mal hammer aus !!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 16:56:44 von bsx
  4. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    danke werde es versuchen denke das ich das in der index.php ändern muss oder?

    und das templade habe ich von hier http://downloads.designnation.de/kostenlose/Templates/3.html
  5. jopp, in der index.php.

    gruß
  6. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    also das funzt leider nicht es ist auch nur wenn der text zu breit ist oder kann man die zeilen breite schon im eingabe feld begrenzen dan müste das doch gehn oder das automatisch ein zeilen bruch gemacht wird
  7. o.k.

    dann müßte es in der news.html geändert werden, und zwar im template unterverzeichniss die news.html runterladen, mit den standart editor öffnen

    1 zeile müßte so aussehen =

    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">
    <tr bgcolor="$bghead">
    <td class="title">
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

    da änderst du die 1. zeile und zwar die width="100%" in width="234"
    wieder hochladen, im browser F5 drücken

    villeicht klapps jetzt.
    gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 17:49:06 von bsx
  8. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    nee geht leider immer noch nicht :(

    ich habe mal den macher des temp angeschrieben hoffe das er eine idee hat
  9. ansonsten lade ich mir selber schnell das template runter und schau mir das mal genau an. kann aber ein bißen dauern.
  10. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    das wäre echt ein schöner zug von dir :)
  11. original index.php
    <tr>
    <td width="30">&nbsp;</td>
    <td><span style="overflow:visible;">
    <?
    if(!isset($site)) $site="news";
    //Sichheitsl&uuml;cke beheben
    $invalide = array('/','/\/',':','.');
    $site = str_replace($invalide,' ',$site);
    if(!file_exists($site.".php")) $site = "news";
    include($site.".php");
    ?> </span></td>
    <td width="27">&nbsp;</td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>


    geändert
    <tr>
    <td width="30">&nbsp;</td>
    <td width="477"><span style="overflow:visible;">
    <?
    if(!isset($site)) $site="news";
    //Sichheitsl&uuml;cke beheben
    $invalide = array('/','/\/',':','.');
    $site = str_replace($invalide,' ',$site);
    if(!file_exists($site.".php")) $site = "news";
    include($site.".php");
    ?> </span></td>
    <td width="27">&nbsp;</td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>

    ich habe mal ein bißchen mehr kopiert, findest es vielleicht schneller, füge mal das von mir unterstrichene hinzu. dazu mach die zwei änderungen von vorhin rückgängig. jetzt sollte es aber klappen.

    EDIT : Also bei mir funz es, ich benutze aber die neueste Webspell version webSPELL4.2.1b für eSport, kannste mal nachschauen http://bsx.lima-city.de/BSX/index.php

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 19:23:16 von bsx
  12. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    :( nee geht auch nicht ich klaube ich lass es so und mache die news selber ich weis ja wie breit es sein darf

    aber denoch danke für deine mühe echt lieb von dir

    ich sauge mir jetz die webSPELL4.2.1b für eSport vieileicht geht es dan

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 19:29:00 von asen
  13. Kein problem, ich habe nur versucht zu helfen. mir ist noch eingefallen, vielleicht ist dein NEWS pic zu groß ? versuchs doch mal ohne. grüßli
  14. Autor dieses Themas

    asen

    Kostenloser Webspace von asen, auf Homepage erstellen warten

    asen hat kostenlosen Webspace.

    supper habe das neue webspell drauf und nu geht es mit deiner veränderung danke noch mal echt supper :)

    prob gelöst von bsx
    please close
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!