kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ach

    ach hat kostenlosen Webspace.

    hiho,
    ich bin neu hier und habe ien problem mit joomla. Ich kann im Admin Menü gar keinen Punkt anwählen und ha e es neu drauf getarn und alles, aber es hilt nichts:( kann mir jmd helfen?

    Edit:
    sry habe i-wie falsches forum ausgewählt :(

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 13:34:51 von ach
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst das Joomla auch erstmal installieren, wenn ich das richtig sehe!
  4. Autor dieses Themas

    ach

    ach hat kostenlosen Webspace.

    habe ich ja :( aberim adminmenü kann ich garkein einzigen link anklicken :(
  5. ach schrieb:
    habe ich ja :( aberim adminmenü kann ich garkein einzigen link anklicken :(


    Wenn ich auf deinen Webspace schaue, dann steckst du immer noch mitten in der Installation. Diese solltest du erst mal fertig machen!
    Du bist erst bei der Sprachauswahl! Informier Dich wie es geht, am besten hier.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 14:01:57 von tom-moeller
  6. Autor dieses Themas

    ach

    ach hat kostenlosen Webspace.

    ne, ich warte auf ne antwort, da es ja sein kann, das ich etwas in der Installation was falsch geamcht habe
  7. ach schrieb:
    ne, ich warte auf ne antwort, da es ja sein kann, das ich etwas in der Installation was falsch geamcht habe


    Wenn Du nach dem Tutorial gehst, das ich Dir verlinkt habe (hast Du es überhaupt angeklickt?) dann machst Du bei der Installtion nichts falsch. Folglich liegt es nicht daran!

    Mal im anderen Browser testen. Alle Dateien vorhanden? Nochmals den Kram hochladen, wenns nicht klappt.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 14:11:59 von tom-moeller
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!