kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empire Total War

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Kann mir jemand sagen ob man bei Empire Total War in der Grand Campaign nach Ablauf der Zeit um seine Ziele zu erreichen noch weiterspielen kann?.
    So war es in den anderen Total War-Reihen ja glaube ich auch..(?)
    Und vielleicht weiß noch jemand wie man das Zeitlimit ändern kann? Das wäre vor allem dann wichtig, falls man nach einem gewissen Datum nicht mehr weiterspielen kann.

    Würde gerne einfach gechillt bisschen bauen :biggrin: Mir ist auch egal, ob ich dann irgendwie die Mission/Kampagne verloren habe solange ich danach noch weiterzocken kann :-)

    mfg :wave:

    //EDIT: gnarf jetz hab ich vergessen in den Titel "Zeitlimit" zu schreiben *bonk* vielleicht kann/will das ja noch ein Mod machen :)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2011 16:35:41 von voloya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!