kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Softwarepakete

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    customize

    customize hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    ich wollte mal fragen wann die Softwarepakete im filemanager aufgeschalten werden. Eine weitere frage wäre ob auch joomla bei diesen Paketen vorhanden sein wird.
    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss zwar nicht, wann die wieder aufgeschaltet werden, nur dass sie zurzeit deaktiviert sind.
    Aber Joomla wird bestimmt, wie auch vorher schon, wieder dabei sein. ;-) Genau sagen kann dir das hier aber keiner, außer den Mods bzw. Knights.
  4. xtream-team-crew

    xtream-team-crew hat kostenlosen Webspace.

    Wird es bei zeiten etwaige erweiterungen geben?
    Ich beschäftige mich mit allen Scripts sowie phpbb2,Webspell,Clansphere etc...Designer und Anppaser an HP Designs aller art.
    Also wer sowas sucht ...einfach mal Anschreiben ;O)

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2011 19:04:20 von xtream-team-crew
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!