kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe jetzt eine Homepage und wollte euch mahl fragen wie euch die so gefelt?

    Es ist http://onscheck.de.tl
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also vom Aufbau her finde ich die Seite gar nicht so schlecht, allerdings fällt mir zum Beispiel auf, dass der Inhaltsbereich weiß umrandet ist, außer die obere Seite... Das würde ich an deiner Stelle ändern...
    Vl. den header etwas anders (graphischer) gestalten, nicht nur so einen enormen Schriftzug...
    mfg Cdot
  4. d**w

    Rechtschreibung! Bitte lies dir nochmal das durch, was du auf deinen Seiten geschreiben hast. Es haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen.

    Die Seite ist recht net gestaltet und unterteilt, allerdings versteht man nicht sofort um was es eigentlich geht.
    Vielleicht solltest du die Navigation etwas ändern, vielleicht in Kategorien unterteilen, damit man sich besser zurechtfinden kann.

    Ansonsten ist die Site in Ordnung.
    Da kann sicher noch was draus werden. :wink:

    LG
    dgnw
  5. design-unique

    design-unique hat kostenlosen Webspace.

    :) respekt gefällt ... firefox macht aber komische sachen ...
  6. u**r

    Ich machs mal kurz und bündig:
    - Design passt (Würde ev. nur diesen grauen hintergrund in ein hellrot oder so ändern)
    - Aufbau ist ok
    - die ersten 2 Images werden unter Willkommen ... nicht angezeigt
    - Copyright könntest noch ganz unten angeben
    - irgendwie finde ich, das diese rote Uhr da nicht hingehört. Würde ich komplett weglassen

    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner Seite.

    Schöne Grüße
  7. Evtl solltest du dir überlegen ob die Sachen wie Uhr und Besucherzähler nicht an anderen Orten besser aufgehoben sind und du dort oben ein paar news oder so anzeigen lassen kannst. Wen der Benutzerzähler wirklich interessiert, der Scrollt eh nach unten um dannach zu suchen ;)

    ansonsten solltest du dir die Sortierung der Links evtl nochmal vornehmen. Sieht en wenig chaostisch aus, Evlt nach Themenbereichen sortieren oder so.
  8. sorry,
    aber totaler Kindergarten, mit Homepagebaukasten eine Hp erstellen kann jeder....
    Du hast kein Impressum und wo die Bilder her sind möcht ich nicht wissen....
    finde das design zwar rel.OK aber naja....
  9. Insgesamt finde ich sie schon recht gut allerdings finde ich das es eindeutig zu viel Werbung ist und vielleicht könntest du ja mal an dem design von der Uhr rechts mal etwas ändern ich finde sie irgendwie zu "spießig" für diese Homepage.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 10:32:46 von lassidaassi
  10. fabian-riedel

    Kostenloser Webspace von fabian-riedel

    fabian-riedel hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde deine HP auch ganz gut. Allerdings habe ich einige Rechtschreibfehler und Groß - und Kleinschreibfehler (auch in der Navigationsleiste) gefunden.
    Es ist auch sehr wenig Inhalt auf deine Seite vorhanden - das meiste sind nur Links zu anderen Foren...
    An deinem Header könnte man auch noch einiges machen, dem sein Geblinke nervt ziemlich.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!