kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schriftart

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich weiß nicht obs jetzt in dieses Forum reinkommt, aber da ich es für die Schule brauche (wir müssen so ne Zeitung erstellen) wollte ich folgendes fragen:
    Welche Schriftart hat die (Über)schrift der Illustrierten Zeitung (so von 1900 hier ein Beispielsbild: http://www.poetsdelight.de/pics/ferber_berliner_illustrierte.jpg). Da ich sie nicht in den Windows-Schriftarten finde wo kann ich die Schriftarten dann runterladen? Es kann auch so eine ähnliche Schriftart sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!