kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harry Potter

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab mir letztens den neuen film von harry potter angeschaut. ich finde die werden immer cooler. mein lieblingspotter ist aber trotzdem noch teil 2
    Was ist euer lieblingsfilm von hp?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke das -> http://www.lima-city.de/thread/harry-potter-und-der-halbblutprinz sollte dir weiterhelfen (gefunden über die suchfunktion)

    mfg
  4. Ehrlich gesagt: ich finde den letzen Teil (Und der Halbblut-Prinz) relativ langweilig. Man kann den so als eine extra-lange Vorgeschichte für den nächsten Teil ansehen. Das war, wie ich finde, auch schon dem Buch zu entnehmen. Denn der letzte Teil ist eindeutig besser gewesen. Insgesamt finde ich, dass der vierte Band am besten war und der Film dazu war auch nicht schlecht
  5. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    da hast du recht. mir fehlte auch zum schluss noch eine zauberduellszene auf dem turm zwischen auroren und todessern wie im buch beschrieben. Dafür hoffe ich mal, dass der letzte Teil hammergeil wird:thumb:
  6. Obwohl die Kritiker zum sechsten Harry Potter eine Schlechte Meinung haben ist das mein derzeitiger Lieblingsteil. Jetzt bin ich nur noch auf den siebten Teil am warten auch wenn der in zwei teilen rauskommt.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    ich denke das -> http://www.lima-city.de/thread/harry-potter-und-der-halbblutprinz sollte dir weiterhelfen (gefunden über die suchfunktion)

    mfg


    So ist es - da geht es auch um den sechsten Band / Teil

    Also bitte dort weiterschreiben - Geschlossen bis der zuständige Mod da war
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!