kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues bei Lima-City.de | Funktionen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi mir ist aufgefallen das die Symbole nun mit Text hinterlegt sind. Weiß zwar nicht ob das mit Absicht ist aber es steht zumindest da.

    Druckfunktion gibt es jetzt offensichtlich auch, so zumindest wie es ausschaut. Echt gut die neuen Funktionen. Weiß aber das es auch schon mal einen Thread dazu gab.

    Suche geht jetzt zwar über Google aber sie funktioniert einfach mal kurz was suchen und dann erscheint ein Fenster für das Suchen durch Google.

    Traffic im Menü Verwaltung ist auch weg, ist mir nur so aufgefallen. War eh jetzt ohne Funktion deswegen ist es ja egal

    User-Karte gibts jetzt auch das man wenn man auf den Ort klickt gleich sieht wo die User wohnen (Danke matzl) https://www.lima-city.de/map/ Natürlich auf OpenStreet Map basierend

    Das wäre eigentlich auch mal ein rotes Kästchen wert, da es ja schon positive Dinge mitbringt.
    Ist euch das auch aufgefallen und wie findet ihr sie. Ich finde Sie Klasse

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2010 18:58:02 von daswing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schöne Neuerungen!

    Mir ist aufgefallen, dass man im Profil auf den Wohnort klicken kann, sofern angegeben und so zur Userkarte gelangt. :smile:

    mfg. matzl

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2010 18:55:31 von matzl
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!