kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


4000€ für durchgehend aktuellen Pc

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ein Freund hat mir letztens erzählt, er habe irgendwo gesehen, dass es von einer Firma ein Angebot gibt, bei dem man einmal 4-5000€ zahlt und dann immer, wenn neue Teile wie z.b. Arbeitsspeicher, graka etc. raus kommen, man die Teile kostenlos zugeschickt bekommt.Jedoch weiß er nicht mehr genau, wo er das gehört hat... Wisst ihr mehr von dem Angebot? Seid ihr vllt sogar darauf eingegangen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also da wären shcon noch einige Frgen zu klären, denn
    -ab wann ist ein neues Teil \"neu\"
    -Welchen neuen Arbeisspeicher (Kapazität...) bekommt man
    -muss man die \"alten\" Teile zurückschicken
    -ist das für jedermann relevant, denn muss man dann nicht die graka & Co selbst einbauen?

    Aber die Idee wäre echt cool, mal sehen ob ich was im Internet finde.

    lg
    Vali
  4. a***********d

    Sind die \"neuen\" Teile High-End? Wenn ja; was definiert High-End für die...

    Die \"neuen\" Teile können ja auch so Einsteiger-Mist wie eine Celeron CPU oder so sein...
  5. w******f

    Glaube ich kaum, denn das würde sich für den Händler nicht lohnen. Selbst wenn ich die Hardware wieder zurückschicken müsste, kann der Händler die nicht mehr als Neuwertig verkaufen.
    Ausserdem... wenn vertraglich keine Maximaldauer festgelegt ist, ich bin jetzt 15...
    also vermutlich 60-80 Jahre aktuelle PC-Hardware ist teuer, sehr teuer...
  6. a***********d

    Immer dran denken: Verschenkt wird heute (fast) nichts mehr!^^

    Irgendwo ist ein Haken; sei es schlechte Hardware oder sonst irgendein Haken im Kleingedruckten...

    Ich persönlich würde von solchen Angeboten abraten...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!