kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


403 zugriff verweigert

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    hallo, und guten abend,

    heute wollte ich wieder einmal mein forum http://n_24.okbb.de/ besuchen aber dann kam auf einaml das,!!



    Zugriff verweigert!

    Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403
    n_24.okbb.de
    Mon Apr 28 21:32:17 2008
    Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)



    !!
    weiß jemand von euch was da falsch sein könnte? oder wie man das problem beheben kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. evtl chmod falsch?
  4. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    evtl chmod falsch?



    ähm :confused: sorry, was meinst du damit, bzw was ist der chmod?
  5. sind die rechte...womit lädst du die dateien hoch? bzw lies ma das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Chmod
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das dazu gefunden:

    403: Verboten (Forbidden)
    Diese Seiten sind Ihnen (anders als bei einem 401) nicht zugänglich, da Sie beispielsweise von einem unbekannten System aus zugreifen oder die Seiten einfach generell nicht verfügbar sind.
    Abhilfe: Keine

    Grüsse Malia
  7. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    sind die rechte...womit lädst du die dateien hoch?

    ich lade gar keine datein hoch, ich möchte einfach nur die seite öffnen


    ich glaube das problem hab nicht nur ich, der forenanbieter http://www.kostenlose-foren.org/ wo das forum ist, bei dem kommt das gleiche problem


    ist das problem jetzt nur auf mich beschränkt oder kann es hier einen zusammenhang geben?
  8. t*****b

    Seit wann dürfen Subdomains einen Unterstrich beinhalten...

    Beitrag geändert: 28.4.2008 21:51:22 von trueweb
  9. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    Seit wann dürfen Subdomains einen Unterstrich beinhalten...

    Beitrag geändert: 28.4.2008 21:51:22 von trueweb



    der unterstrich sollte kein problem darstellen, ich hab die seite gestern ja noch erreicht
  10. bei mir funktioniert die seite...welche genau funktioniert denn nicht?
    Ich dachte das wär jetzt nen problem auf deinen eigenen lima-space..
  11. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.


    bei mir funktioniert die seite...welche genau funktioniert denn nicht?
    Ich dachte das wär jetzt nen problem auf deinen eigenen lima-space..


    nein die seite ist nicht bei mir auf dem lima-space

    genau die adresse http://n_24.okbb.de/ funktioniert nicht

    tut mir leid, wenn ich hier so nervös bin, ich gehe nehme immer gleich das schlimmste an.


  12. javaphp schrieb:

    bei mir funktioniert die seite...welche genau funktioniert denn nicht?
    Ich dachte das wär jetzt nen problem auf deinen eigenen lima-space..


    nein die seite ist nicht bei mir auf dem lima-space

    genau die adresse http://n_24.okbb.de/ funktioniert nicht

    Bei mir geht die Seite!


    tut mir leid, wenn ich hier so nervös bin, ich gehe nehme immer gleich das schlimmste an.
    Gehst du nun oder nimmst du schon? :P
  13. d*****e

    Hi,
    bei mir funktioniert die Seite auch. Aber ich hatte den gleichen Fehler (glaube es war 403) vor ein paar Tagen mit Google!!!
    Das Problem hat sich aber von selber wieder gelöst. Scheinbar stimmte ein Eintrag im DNS nicht so ganz. Probiere es am besten heute oder morgen noch mal.

    MfG
    DCBlaze
  14. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    die seite scheint jetzt zu funktionieren aber anscheinend wurde das forum gelöscht, :slant:??

    ich weiß auchnicht warum, trotzdem danke für eure hilfe




    edit. problem wurde behoben, forum wieder da :frust: instabiles okbb service, :slant:

    Beitrag geändert: 29.4.2008 12:27:16 von javaphp


    Beitrag geändert: 29.4.2008 12:27:45 von javaphp
  15. darf ich ma kurz na Frage anschieben(da ich dafür kein extra Threat aufmachen möchte):
    Gulden verdient: + 487
    davon heute: - -15
    Ausgegeben: + 138

    ^^Ich habe bis zu diesem EIntrag hier heute noch gar nichts gemacht..keine Antworten geschrieben oder irgendwas ersteigert, kann mir einer sagen woher das kommt? :confused:
    Ich meine die 15 Gulden stören mich nich weiter, aber würd schon gern wissen wie das kommen kann...
  16. b******r


    darf ich ma kurz na Frage anschieben(da ich dafür kein extra Threat aufmachen möchte):
    Gulden verdient: + 487
    davon heute: - -15
    Ausgegeben: + 138

    ^^Ich habe bis zu diesem EIntrag hier heute noch gar nichts gemacht..keine Antworten geschrieben oder irgendwas ersteigert, kann mir einer sagen woher das kommt? :confused:
    Ich meine die 15 Gulden stören mich nich weiter, aber würd schon gern wissen wie das kommen kann...

    Bei mir siehts ähnlich aus, -05 Gulden...

    Die haben uns wohl wegen unserer... unterschiedlichen Auffassung... sagen wir \"kleinen Meinungsverschiedenheit\" bestraft :P

    Uups,nu siehts wieder richtig aus... alles wieder normal :biggrin:


    Beitrag geändert: 29.4.2008 13:03:16 von bewahrer
  17. Durch gelöscht Beiträge, in Spamforum verschobene Threads oder einfach wegen schreibens von Sachen in einem Thread das off-topic ist ;)
  18. So, genug gespamme hier.
    Das Problem hat sich ja nun gelöst, auch wenn ich nicht verstehe, wieso du die lima-User damit belästigst, wenn der Service doch ganz woanders liegt. Helfen kann dir hier dann ganz sicher niemand und es ist sinnvoller den Anbieter direkt zu fragen. So bekommen wir nur den Eindruck, dass du Gulden brauchst.

    ***CLOSED***
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!