kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


404 Nicht gefunden Seite erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    otisoft

    otisoft hat kostenlosen Webspace.

    Wie schaffe ich es, dass ein von mir irgendwo auf dem Webspace gespeichertes HTML angezeigt wird wen ein 404'er entsteht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    http://www.peterkropff.de/allgemeines/htaccess/weiterleitungen.htm

    Einmal ein wenig googlen wäre hier schneller zielführend gewesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2015 9:47:59 von airfield-manager
  4. otisoft schrieb:
    Wie schaffe ich es, dass ein von mir irgendwo auf dem Webspace gespeichertes HTML angezeigt wird wen ein 404'er entsteht?


    Kleiner tipp: in dem kästchen ganz oben neben 'verwaltung' kann man die community durchsuchen.

    z.B. https://www.lima-city.de/thread/eigene-404-seite-ohne-programmierkenntnisse
    https://www.lima-city.de/thread/eigene-404-seite-mit-htaccess
  5. tram-bus-mitteldeutschland

    tram-bus-mitteldeutschland hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht sowas http://www.webmaster-crashkurs.de/htaccess-eigene-fehlermeldung-fuer-404.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2015 10:49:09 von tram-bus-mitteldeutschland
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!