kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


-45 gulden ist das normal

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. @kraeusi
    ganz was anderes, du bastelst ja grad an deiner fotogalerie f?r den chat vlt kannst das brauchen, hab ich zuf?llig gefunden, is ein tut von lucas
    http://www.lima-city.de/tutorials.php?m=show&id=1021

    naja, zur ern?hrung nochmal, man muss dazusagen dass kraeusi alleine wohnt, und das MUSS ber?cksichtigt werden, ca mit dem faktor 1,2569741325632 in der ern?hrungstabelle!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 0******a

    Das ist ja wohl die billigste Ausrede, die ich je geh?rt habe!!!
    Ich wohne auch alleine, ern?hre mich aber gesund. Bei mir gibt es nur biologisch angebaute Pizza, Hamburger von Bio King oder McBionalds und Chips von freilaufenden Kartoffeln. Was anderes kommt mir nicht in die (biolgisch abbaubare) T?te.

  4. Das ist ja wohl die billigste Ausrede, die ich je geh?rt habe!!!
    Ich wohne auch alleine, ern?hre mich aber gesund. Bei mir gibt es nur biologisch angebaute Pizza, Hamburger von Bio King oder McBionalds und Chips von freilaufenden Kartoffeln. Was anderes kommt mir nicht in die (biolgisch abbaubare) T?te.


    *vorlachenvomsesselfall*

  5. :holy: Holy Spam Forum! :holy:

    Vom Lima-City Technischen ?ber kreausi's ern?hrung bis zur Fotogalerie!
  6. k*****i


    :holy: Holy Spam Forum! :holy:

    Vom Lima-City Technischen ?ber kreausi's ern?hrung bis zur Fotogalerie!


    h?? *lucas oder alopex imitir*



    0-checka schrieb:
    Das ist ja wohl die billigste Ausrede, die ich je geh?rt habe!!!
    Ich wohne auch alleine, ern?hre mich aber gesund. Bei mir gibt es nur biologisch angebaute Pizza, Hamburger von Bio King oder McBionalds und Chips von freilaufenden Kartoffeln. Was anderes kommt mir nicht in die (biolgisch abbaubare) T?te.


    wie recht du hast;



    pointi schrieb:
    @kraeusi
    ganz was anderes, du bastelst ja grad an deiner fotogalerie f?r den chat vlt kannst das brauchen, hab ich zuf?llig gefunden, is ein tut von lucas
    http://www.lima-city.de/tutorials.php?m=show&id=1021

    naja, zur ern?hrung nochmal, man muss dazusagen dass kraeusi alleine wohnt, und das MUSS ber?cksichtigt werden, ca mit dem faktor 1,2569741325632 in der ern?hrungstabelle!!


    ?hm wegen der foto ja die mache ich mom ich gucke mal!



    0-checka schrieb:
    @kraeusi:
    Jetzt weisst du ja, wieso du gelbe Sterne hast (siehe deine Ern?hrungsauflistung weiter oben) lol


    was deswegen?
    mein gott, das sagt ihr mir erst jetzt?
    ich h?tte da doch schon viel fr?her angefangen mich gesund zu ern?hren:biggrin:

    aber ich ern?hre mich gesund nur eben mal heute nicht sonst gibts auch imemr lecker vitame bei mir;)



    pointi schrieb:


    Entschuldigungen werden nicht akzeptiert. Bei der n?chsten Pizza, die du verdr?ckst, werden dir alle deine Gulden abgezogen. Sollte auch das nicht reichen, wird dein Euro-Stand ebenfalls auf 0 gebracht (Bargeld und Giro-/Sparkonten). Wenn auch das dich nicht dazu animiert, etwas Gesundes zu essen, werden wir dich in einem Kinderheim abgeben.

    @topic:
    Die Antwort von jackjohnson kommt mir am logischsten vor.


    jop da muss ich ihm mal recht geben so wie ich heute mal(ausnahmweise wegen urlaub) kannst du und darfsat du dich cniht ern?hren
    Fr?hst?ck: bratnudeln gro? mit h?nderfleisch
    mittag: pizza
    abendbrot: d?nner
    MuHa

    guten hunger;)

    MfG

    Kraeusi

    @poinit sicher?


    @kraeusi
    sicher was?


    sicher das keine cams von mir bei dir sind?
  7. 0******a

    kraeusi schrieb:
    aber ich ern?hre mich gesund nur eben mal heute nicht sonst gibts auch imemr lecker vitame bei mir;)

    Die Vitamine aus den Plastikr?hrchen vom Supermarkt z?hlen nicht lol
  8. k*****i


    kraeusi schrieb:
    aber ich ern?hre mich gesund nur eben mal heute nicht sonst gibts auch imemr lecker vitame bei mir;)

    Die Vitamine aus den Plastikr?hrchen vom Supermarkt z?hlen nicht lol


    die meinte ich auch nicht, ich meinte sowas wie tomaten salat, gurken salat, oder gernell etwas gesundes

    (keine eingefrohenren salate, alles selbstgemacht*stolz is*)

    MfG

    Kraeusi
  9. ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, wurde auch bei ein paar merkw?rdigaussehenden ?pfenl stutzig, als ich jedoch reinbiss, merkte ich dass sie echt waren (und schon wieder vitamine zu mir genommen) also ich kann beim besten willen keine cams finden
    krausi sag mir wo du sie versteckt hast!!! sonst fahr ich mit 130 auf deutschen autobahnen *g*

    mfg
    Pointi
  10. k*****i


    ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, wurde auch bei ein paar merkw?rdigaussehenden ?pfenl stutzig, als ich jedoch reinbiss, merkte ich dass sie echt waren (und schon wieder vitamine zu mir genommen) also ich kann beim besten willen keine cams finden
    krausi sag mir wo du sie versteckt hast!!! sonst fahr ich mit 130 auf deutschen autobahnen *g*

    mfg
    Pointi


    lol, damit ichw ieder wie ein geisteskranker dir lahmen ente auffahr damit du endlich da sin deutschland geldende rechtsfahrgebot bemerkst?
    bist mit deinen 130 eben zu langsam nehem dir ein beispiel an meinen 200 so lange kein unfall passiert bin ich sch?n raus..
  11. t***c

    mal back to topic!
    h?tte er einfach nur viel mist geschriben, h?tte er ja wohl ned so schnell so viele neue gulden beckommen!
  12. k*****i


    mal back to topic!
    h?tte er einfach nur viel mist geschriben, h?tte er ja wohl ned so schnell so viele neue gulden beckommen!


    was soviel hei?t wie?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!