kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


4b42.com

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    silentsmile

    Kostenloser Webspace von silentsmile

    silentsmile hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen liebe Lima User,
    Ich bin vor ein tag/paar">paar Tagen auf eine sehr nette und Vertraunswürdige Seite gestoßen.
    Diese Seite bietet euch gratis Voiceserver, Gameserver, vServer, Webspace und einen DNS Dienst.
    Ich persönlich habe über diese Seite einen gratis Voiceserver (Teamspeak 3) mit 25 Slots.

    Link zu Seite: http://www.4b42.com/de/
    Wenn ihr auf diese Seite geht kommt ihr auf eine Informationsseite wo ihr euch über die Dienste der Seite erkundigen könnt.
    Ich möchte euch nun ein kleines Tutorial geben wie ihr euch anmeldet und danach einen Server bestellt.

    Anmelden:
    Ihr klickt oben links auf registrieren und gelangt schließlich zu einem Formular.
    Ihr müsst einen Benutzernamen, den Vornamen, den Nachnamen, ein Passwort und eine E-Mail Adresse eingeben.
    Außerdem gibt es ein Feld wo ihr eine Kundennummer eintragen könnt. Wenn euch das Tutorial gefallen hat und ihr mich unterstützen wollt gebt meine ein: 7608, wenn nicht gebt eine 1 dort ein.

    Zu der E-Mail ist zu sagen: Es darf kein Account bei web.de oder bei 10minutenmail benutzt werden!
    Diese Accounts werden nach kurzer Zeit gesperrt.

    Wenn ihr euch angemeldet habt bekommt ihr in Kürze eine E-Mail die bestätigen müsst.
    Nun seit ihr erfolgreich registriert. Nun geht ihr unten rechts in der Fußzeile auf "Link us" dort wählt ihr euch einen Banner aus und fügt ihn auf eure Homepage ein! Wenn ihr eingeloggt seit geht ihr oben auf den Menüpunkt "Allgemein" und wählt unten Profil aus.
    Es erscheinen 2 neue Menüpunkte zum verändern seines Profils. Ihr geht auf "Kontaktinformationen". In das obere Feld schreibt ihr den URL euer Homepage rein und speichert.
    Jetzt könnt ihr euch unter Hosting einen eigenen Server gratis bestellen.
    Wichtig: Zum bestellen gibt es vom Owner dieser Homepage Tutorials auf Youtube.

    Mfg Smile
    PS: Es wäre wirklich nett wenn ihr meine Kundennummer beim anmelden benutzt so bekomme ich was schönes: 7608
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man bedenkt, dass man im Vergleich dazu einen V-Server für 2,50€ im Monat bekommt, auf dem auch noch weitere Sachen laufen können als "nur" ein VoiceServer und das mit 512 Slots/10 virtuellen Servern ohne Zusatzkosten, ist dieses Angebot zwar nett gemeint, hat allerdings auch eine extrem strenge Regulierung.

    Wenn man dann bedenkt, 512 / 10 = 51,2 Slots pro Server müsste doch zumindest dies zu erreichen sein und nicht nur 25 Slots.

    An und für sich ist die Seite allerdings ein netter Tip und eventuell einigen ganz nützlich.

    MfG,
    karlsve
  4. Autor dieses Themas

    silentsmile

    Kostenloser Webspace von silentsmile

    silentsmile hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man dann bedenkt, 512 / 10 = 51,2 Slots pro Server müsste doch zumindest dies zu erreichen sein und nicht nur 25 Slots.

    Du redest von 25 Slots!
    Sobald du mehr brauchst musst du nur eine E-Mail an die schicken und du bekommst mehr.
  5. Tach auch ^^

    4b42.com hatte ich auch ein TS3 Server früher mall jetzt habe ich lieber ein eigenen V-Server gemietet wo ich mein TS3 Servers laufen lasse.
    An sich ist 4b42.com eine sehr gute Idee aber wie schon karlsve schon erwähnt hat
    Die haben extrem strenge Regulierung.
    Weil hat man zu wenige User auf seiner eigene Homepage so wird man schön mit illegale Hosting Mails vollgespammt ^^

    Also dieses Angebot ist für alle gut die:
    - viele User pro Tag auf seiner Seite haben
    - kein Problem mit ein Banner auf seiner Seite haben
    - und gerne mall was kostenlos haben wollen ^^

    MFG Philipp
  6. Hallo :wave:

    Öh.. wäre ganz interessant zu wissen wie viele Besucher man braucht für die jeweiligen Produkte. Hat die Vertragslaufzeit irgendwelche Auswirkungen?

    mfg :wave:
  7. Autor dieses Themas

    silentsmile

    Kostenloser Webspace von silentsmile

    silentsmile hat kostenlosen Webspace.

    Für einen Teamspeak 3 Server braucht man keine feste Besucherzahl man muss nur den Banner einbinden!
    Für vServer braucht man im Durchschnitt 10 Leute die auf den Banner klicken. Für den Gameserver muss man ein bisschen mit den Teammitgliedern labern und ein paar andere Sachen machen wie z.B. Youtube Kanal abonnieren und sowas.

    Also von Spammails habe ich noch nichts gespürt und ich habe 0 Aufrufer am Tag :D
  8. f**********t

    Dein Domain name gefällt mir,er ist leicht zu merken.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!