kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


stargate

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab da ne Frage.

    Kann mir jemand bei meiner homepage helfen, denn trueweb hat gesagt er hilft mir, meldet sich jetzt aber nicht mehr.

    Ich hab jetzt phpfusion installiert.

    Kann aber leider nicht programmieren.

    Könnte mir jemand so ein Design machen.

    Was ich bei der Homepage will:

    Bei der Homepage soll es um Stargate Sg1 gehen, es soll ein Forum installiert sein, wo man über Stargate diskutieren kann.

    Dann soll es so ein Guldensystem wie bei Lima geben, womit man sich etwas unter "Auktionen" ersteigern kann.

    Man sollte bei der homepage auch stargate-fanartikel oder so etwas versteigern können, das alles funktioniert mit Gulden.

    Könnte mir bitte jemand helfen, weil ich nichts mehr von trueweb höre?


    Als Gegenleistung würde ich Werbung auf meine Homepage stellen

    Bitte Ich bin schon verzweifelt

    Beitrag geändert: 5.1.2009 15:52:26 von stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!