kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w************n

    Eine Frage...

    unterstützt lima-city auch php? und welche Programmier endungen noch . :)

    Danke schön
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, auf dem Webspace steht PHP in der Version 5 zur Verfügung. Ansonsten auch einfach mal in die Hilfe schauen, da steht ausführlich was erlaubt ist und was nicht.

    Kleiner Auszug daraus:
    Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:
    
    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z


    An welche "Programmierendungen" denkst du denn genau?! So die Standartmäßigen Sachen wie JavaScript, PHP und HTML sind aufjedenfall erlaubt.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2011 11:24:59 von alfr3d
  4. Autor dieses Themas

    w************n

    Erstmal ein dankeschön von mir :)

    Wenn ich ehrlich bin war ich dafür zu faul ;) Und den Beitrag schreiben ging schneller, kann jetzt auch geschlossen werden.
  5. Soso, würde ich mir aber in Zukunft abgewöhnen, ist eigentlich nicht die feine englische Art und außerdem wird es auch nicht gerne gesehen, wenn jemand ständig Threads eröffnet mit Fragen die sich durch einen einfachen Blick in die Hilfe beantworten lassen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!