kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


5.25 fach einschub

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    m*****s

    hi

    Ich suche eine blende oder eine Art Kasten für ein 5.25 fach (da wo die DVD Laufwerk rein kommen)
    in diese Blende oder den Kasten sollen Schalter rein kommen daher sollte es vorne noch keine Schlitze oder Löcher oder sonstiges drin haben
    Ich persönlich hab natürlich auch schon gesucht aber hab überhaupt nix gefunden:megarofl:

    Bitte Bitte helft mir

    Danke für die antworten in voraus

    MFG
    myworks

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm doch eine normale Blindabdeckung. Notfalls versorgt dich damit der Compidealer deines Vertauens aus der Müllkiste. ;)

    Es gibt auch 5 1/4" Einbaurahmen für 3,5" HDDs mit geschlossener Frontblende.

    3. Möglichkeit: Ein altes CD/DVD-LAufwerk auszuschlachten und die Front durch eine Blindblende ersetzen. Dann hast Du zugleich einen Träger für eventuelle Elekronik.


    FF
  4. Ich hab mir mal so etwas Ähnliches von einem Metallbauer hier in der Umgebung aus Alu-Blech biegen lassen ... der Typ brauchte nur die Maße (Abmessungen des "Kastens" und Positionen der Löcher zum Festschrauben im Gehäuse) und eine kleine Skizze.

    Das Teil hat mich zwar 10 € gekostet, aber dafür passte es (nachdem ich es Lackiert hatte) PERFEKT in meinen Tower.
  5. Brauchst du so ein Teil noch? Dann eben eine PN.
  6. Also ich hatte auch so ein loch... aus praktischen gründen hab ich ein 140mm Lüfter eingebaut, beleuchtet. dieser saugt die Luft aus dem gehäuse und bläst sie mir schön ins gesicht. somit entsteht hinter dem Netteil kein Hitzestau mehr und ich komme kaum über 30€ im Gehäuse... aber man braucht dafür 3 freie 5.25" Schübe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!