kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Probleme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a******n

    Hallo liebe Lima-City Community,

    ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnntet mir evtl. helfen könnt.
    Mein Firefox 3 Portable (auf der ex. FP) ist auf englisch was nicht gerade schlimm ist, aber wenn ich was auf Deutsch schreibe unterstreicht er es mir da esja die "englsiche" Version ist und er er kennt die Deutschen Wörter nit. Kann man das irgendwo austellen oder am besten noch auf Deutsch stellen oder muss ich mir die DEde Ver. vonFF3 Portable holen?

    Dazu kommt noch das Problem oben rechts bei der Google-search-bar wenn ich da etwas eingebe z.B Lima-City dann macht er nicht es bleibt so stehen obwohl ich auf Start drücke bzw Enter. Was kann man den da machen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Azuregon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für das Wörterbuch würde ich das gewünschte Add-on installieren, Sprachpakete findest du da:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!