kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herr der Ringe Online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fachminchen

    fachminchen hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Spielt jemand von euch Herr der Ringe Online?
    Ich von Anfang an dabei und es macht mir noch immer Spaß. Ich spiele mit Bekannten und Verwandten auf Maiar und Belegaer, in letzter zeit mehr auf Belegaer.

    Wäre schön wenn ich hier noch andere Spieler finde, vielleicht kennt man sich unbekannterweise ja auch schon :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es auch schon gespielt aber nur bis Stufe 29 dann fing ich an Allods zu zoocken weil das Spiel Herr der Ringe einfach zu teuer ist Reittiere kosten etwas die Levelgebiete das ist zu viel .Und bei Allods braucht man damit man Spaß hat nichts außer Zeit :)
  4. Habs mal gespielt, aber derselbe grund war zu teuer.
    Aber eigentlich jetzt wo ich arbeiten geh hab ich genug Geld :D
    Ich werds mit mal überlegen und dich anschreiben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!