kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.mid-Dateien ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    warriorcatz

    warriorcatz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich hab jetzt schon einige Male versucht eine .mid-Datei hochzuladen.. immer 505 Permission denied...
    Auch wenn die die Dateiendung ändere und sie versuche auf dem Server zu ändern..

    Antwort: 350 Ready for RNTO.
    Befehl: RNTO sound.mid
    Antwort: 550 Permission denied.

    Ich versteh das nicht ?
    Ist das normal?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo warriorcatz,

    schau mal in der Hilfe unter III.c.
    Da steht, dass Du auf Deinem normalen Webspace keine .mid Dateien haben kannst.
    Also hast Du zwei Möglichkeiten:
    1. Volumen auf dem Download-Server ersteigern und die Datei dort ablegen.
    2. Bei einem anderen Free-Hoster ohne solche Beschränkungen die Datei parken und darauf verlinken.
  4. warriorcatz schrieb:
    Auch wenn die die Dateiendung ändere und sie versuche auf dem Server zu ändern..

    Das System ist halt schlauer, als Du. Es erkennt verbotene Dateiformate auch dann, wenn Du sie anders nennst. :P
    Nutze den Downloadserver und alles wird gut. ;)

    FF
  5. Autor dieses Themas

    warriorcatz

    warriorcatz hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke euch schon einmal so weit, ihr Beiden.
    Also ich hab jetzt Download-Volumen "ersteigert" und meine Datei dort hochgeladen.
    Aber dadurch befindet sie sich noch lange nicht im richtigen Pfad, damit beim Chat der Ton erklingt...?
  6. l*******k

    Hey,

    welchen Chat hast du denn? Die Datei musst du noch mit deinem Chat ganz normal verlinken als währe die Datei auf deinem Webspace.

    Gruß
  7. Autor dieses Themas

    warriorcatz

    warriorcatz hat kostenlosen Webspace.

    Naja, das Problem ist, dass der Pfad irgendwo in den Tiefen der Dateien verankert ist... und nicht über die Einstellungen änderbar ist.
    Ich benutze den ET-Chat v3.0.7.

    Liebe Grüße =)
  8. warriorcatz schrieb:
    Naja, das Problem ist, dass der Pfad irgendwo in den Tiefen der Dateien verankert ist... und nicht über die Einstellungen änderbar ist.
    Ich benutze den ET-Chat v3.0.7.

    Liebe Grüße =)
    Hallo warriorcatz,

    der Pfad kommt im ganzen Projekt nur einmal vor:

    <Installations Pfad>/js/chat.js in Zeile 626

    also folgender Abschnitt:
    624    // sound ---------------------------
    625    //Sound.enable();
    626    if(play_sound) Sound.play('sound/sound.mid',{replace:false});
    Du kannst da ja mal den anderen Pfad reinsetzen und schauen, ob es funktioniert.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!