kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


5 Partitionen unter Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich habe mir vor einigen woche ein neues dell notebook zugelegt. dieses war natürlich schon fertig installiert (Vista SP1) und eingerichtet.

    für meine daten hätte ich jetzt allerdings eine eigene Partition. das problem dabei ist folgendes: es sind schon 4 partitionen vorhanden -> siehe hier BILD. partition am anfang ist bestandteil der recovery funktion. partition d: sowieso. das 2,5 gb stück am ende ist laut internetrecherche teil des dell-media-direkt systems. natürlich will ich keine dieser partitionen löschen, da ich dann eventuell mein windows nicht wiederherstellen kann, sofern etwas kaputt geht. wie kann ich dennoch eine weitere partition erstellen, ohne eine der bestehenden auflösen zu müssen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Da das 4 primäre Partitionen auf deiner Festplatte sind gar nicht. Eine Festplatte kann maximal 4 primäre Partitionen haben, oder 3 primäre und eine 1 Erweiterte.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!