kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


504 Gateway Time-out

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Bin mir nicht sicher, ob das immernoch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt, daher kommt der Thread gleich in Spam :)
    Beim Firebug sehe ich manchmal, dass irgend eine Datei ewig lange ladet, das ist immer eine andere, mal ein Bild, mal die stylsheet Datei oder etwas anderes. Das ladet dann etwa ein halbe Minute und bricht schließlich ab, Firebug meldet dann ein 504 Gateway Time-out Fehler bei dieser Datei.

    Hab mein Template selbst zusammengefrimmelt, vielleicht könnte es ja auch daran liegen.
    Hab in der Template 11 verschiedene css Dateien.

    Da habe ich eine eigene für Schriften, für Content, Sidebar, bestimmte Seiten und manche Plugins hängen auch noch eigene Styles an die Template an. Könnte es sein, dass es daran liegt?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 18:44:32 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!