kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


56 €/ Tag durch E-Mails

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    moneymakers

    moneymakers hat kostenlosen Webspace.

    *finde das mein redner nach mir recht hat...werde euch diesen (find ich) genialen link sp?ter nochmal schicken, bitte meldet euch ?ber meinen ref an^^*

    Beitrag ge?ndert am 1.11 23:10 von moneymakers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wirkt absolut unseri?s. Keine AGB, kein Impressum, die ganze seite ist ne Baustelle, es wird in keinster weise erkl?rt wie das funktionieren soll.
    Is ja auch logisch dass man Tausende Euros verdienen kann wenn man genuch refs wirbt. Aber wenns ja so einfach w?re, dann w?rden mehr leute die seite kennen und mgv24.com w?re tot...

    Und dann diese komischen Pakete, aber meldet euch ruhig an leute, sagt bescheid wenn ihr reich seid.

    Will dir ja net zu nahe treten, aber du kannst ja viel erz?hlen was du schon an auszahlungen bekommen hast und wieviel du am tag verdienst.

    Mir ist es auch relativ egal wie lange die seite on ist, das ist kein Grund f?r die dinge die ich in punkto seri?si?t gesagt habe.

    Beitrag ge?ndert am 1.11 23:06 von sebbel
  4. w?re wohl auch zu sch?n, 56 euro/tag? macht im monat max. ~1700 euro. besser als arbeiten! :D
  5. d*******h

    MhM, denn Link h?tt ich gern wo man des verdienen kann:spammer:
  6. r********t

    Bitte bis morgen vormittag den Link hinzuf?gen doer es wird geclosed. Und solnage bitte nichts mehr posten da man hier gerade ncihts posten kann zu den Thema...
  7. a***x

    sorry reneherget, aber ich hab kann dazu noch was sagen: hab mir das gestern abend angeguckt und die seite liegt auf nem freespace anbieter(funpic) dann keine agbs und ne baustelle wie hier schon gesagt wurde. da melde ich mich nicht an, denn der einzige der an der seite wohl etwas verdient, wird der webmaster sein. (durch popups und die restliche werbung die auf der seite vorhanden sind).
    nat?rlich kann man geld durch emails bei den richtigen anbietern verdienen. doch bis man 56 ? am tag verdienen kann ist es ein harter steiniger weg, da man das eigentlich geld nur durch refs verdienen kann und dann wird man schon ne webseite oder so brauchen um seinen reflink zu publizieren, da man sonst nie so viele refs sammeln k?nnte. und dies ist bestimmt nicht so einfach wie von diesen anbieter dargestellt.
    hab im ?brigen mich fr?her auch mal bei so paidmailern angemeldet und auch immer flei?ig die emails best?tigt und sogar nen paar refs geworben, aber die auszahlungsgrenze die mei?t bei so 10-15 ? liegt hab ich nie erreicht, entweder war der anbieter weg vom fenster oder die haben einfach keine mails mehr geschickt.

    EDIT: reneherget:
    Das ist kein problem wenn du die seite schonmal gesehen hast. Und spam ist das ja auch keiner also daher



    Beitrag ge?ndert am 2.11 11:46 von reneherget
  8. w*n

    das h?rt sich ja mal gut an
  9. r********t

    Der Link wurde nicht hinzugef?gt.

    CLOSE
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!