kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Photoshop CS

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**********a

    Guten Morgen,

    Also ich hab mir gester bei softonic Photoshop CS5 runtergeladen. Da kamm so ein Fenster von Softonic und da hat es heruntergeladen. Am ende war es fertig und dan hab ich es ürgend wo abgespeichert(ich weiß nicht wo) ja und dan kamm mir der Fenster mit den Photoshop Dateien ja und dan musste ich extrahiern ode so. s hat gerade mal bis zu der hälfte extrahiert und dna hatten wir strom aussfal. Nach 1 ging wierder der Strom dan hab ich den Coputer eingeschaltet und ich wollte wieder die datein extrahiern aber ich hab die datein nicht geunden. Hoffe jemand kann mir helfen die datein zufinden oder villeicht gibt es dazu einen Trick

    fg
    Kenan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    $ find / -iname *photoshop*


    €dit:
    Du wirst im übrigen Photoshop schwer in Wine oder gar nativ in Linux ausführen können.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2011 13:50:38 von olearose
  4. Gehört hier nicht hin.

    Und da der User ohnehin nicht mehr unter uns weilt wandert dieser Thread in die ewigen Weiten des Spams. (:
  5. Wow, das war der einzige Thread von Kenanmustafa der nicht in etwa so aussah: "safiubaijgnaodjgndguduuududunfndf"...oder waren die von jemand anderem?! :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2011 3:16:40 von alfr3d
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!