kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Großes Lob

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bguniversum

    bguniversum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich muss an dieser Stelle "Lima City" wirklich mal ein großes Lob aussprechen!
    Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe, ging ja gar nichts, da hab ich mir dann schon gedacht das ich wieder einen Freewebspace-Anbieter erwischt habe bei dem absolut nichts voran geht.

    Habe es dann eine Zeit gelassen und heute wieder mal getestet.
    Ich muss sagen ich bin wirklich überrascht!
    Der Seitenaufbau ist super schnell und es gibt absolut keine Probleme!

    Danke für so einen kostenlosen Service! :thumb:

    Liebe Grüße
    Matze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na ich bin ja gespannt wie lange das jetzt so anhält. vielleicht gehts mit den ausfällen schneller weiter als hier irgendjemand denkt.....
  4. n*****h

    Mein Webspace läuft immer noch nicht bzw. Wordpress.

    Aber naja ich geb lima-city ne chance das hinzubekommen, zumal von "offizieller " Seite ja noch nicht gesgat wurde, dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!