kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karma

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j**o

    Hallo erst mal :biggrin:

    Was bringt einen Karma ? ich sehe bei einigen leute karma -1... oder +2... stehen und wollte wissen wofür das ist ... ist das nur eine bewertung von den user ?? ich hab in den FAQ/Regeln geschaut und nichts gefunden man könnte ja rein schreiben was das ist danke ...


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Karma ist so etwas wie eine Art Bewertungssystem. Wenn jemand viel Karma hat, dann sind seine Beiträge in der Regel auch gehaltvoll. Hat jemand negatives Karma, dann wohl eher nicht.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hier gibt es ganz viel Informationen dazu:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/72424

    Bitte Suchfunktion benutzen.

    closed

    Grüsse Malia

    Beitrag geändert: 6.11.2008 14:42:19 von malia


    Beitrag geändert: 6.11.2008 17:23:20 von moritzpeuser
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!