kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr diese Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lanew

    lanew hat kostenlosen Webspace.

    Ich war zu faul mit php zu arbeiten und hab die seite mit Joomla gemacht was haltet ihr davon`? http://markisen24.net wenn ihr verbessrungs vorschläge habt immer herdamit ^^ Diese seite hat mein kummpel gemacht als test http://rollos-news.de

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 10:27:06 von lanew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Falsches Forum. Das kommt ins Eigene Homepage - Promotion Forum.
    2. Mit Joomla! ? Respekt, dass du da durchblickst.


    Deine Seite macht ersteinmal einen seriösen Eindruck. Schöne, warme farben, und Farben harmonieren.
    Tolles Logo, gefällt mir sehr gut.

    Ich halte das Video zwar für überflüssig, aber naja...

    Sonst insgesamt gut gelungen!
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das der Beitrag im falschen Forum stand habe ich ihn nach Promotion verschoben.

    Grüsse Malia
  5. g*******0

    Gut gemachte Seite. Schaut trotz Benutzung von joomla ziemlich professionell aus:biggrin::biggrin:
  6. Ich kann auch nur bestätigen, das es ziemlich gut aussieht.

    Weiter so.

    Aber ich empfehle den (auch) kostenlosen Websitebaker.

    www.websitebaker-cms.de

    LG Joseph
  7. f*************s

    Beide sehr schön :wave:
    Die mit Joomla bisschen besser.
  8. ust-id nummer fehlt oder st.nr. dann fehlt die telefonnummer, es gibt da einen impressumslink http://www.net-and-law.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php die bilder müssen noch verlinkt werden, der schriftzug ist zu unruhig, die navi etwas höher.
    nur weiter so...
  9. bei rollos-news ist der header n bissel zu groß geraten (die bilder)
    sonst aber beides sehr gut :thumb:
    mfg :wave:
    Nico
  10. Jo schaut gut aus.

    Beim logo würde ich die Zahl etwas weniger schräg machen dann sieht man es besser.
  11. Die Joomla Seite gefällt mir auch am besten :wink:
    aber ich würde oben die 4 Bilder noch verlinken, also wo Sonnenschutz , Rollos usw, steht.
  12. Seith ganz gut aus nur das Logo kommt komisch rüber.
  13. Das man sowas mit joomla hinkriegt :biggrin:
    Aber nice^^
  14. Autor dieses Themas

    lanew

    lanew hat kostenlosen Webspace.

    Hab noch vier andre seiten etwas bearbeitet und bin noch am überlegen welche ich verwenden soll http://www.jalousienen.de/ http://www.fliegengitter-insektenschutz.org/ http://www.lamellen-vorhang.net/ http://www.plissee-1a.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2009 16:05:48 von lanew
  15. joomla und phpkit find ich selber auch am besten also erstmal gut gemacht ^^
  16. finde die Seite sehr gelungen, echt schön,
    nur das Menü ganz oben ... da finde ich das rot zu dunkel bei MouseOver

    bei rollos-news ist die Grafik vielleicht ein bischen sher groß ... man muss scrollen um zum Inhalt (Text) zu kommen, aber sonst auch echt saubere Arbeit.
    :)
  17. Beide eigentlich ganz schön ;)
  18. w**************s

    Ja schaut nett aus ist jedoch mit Joomla, von dem ich persönlich nicht viel halte (buggy :S)

    wfg
  19. Also ich finde lima-city.de ganz cool,ich finde nur das mit den Gulden ein wenig komisch,aber ich finde es super das es Seiten im I-net gibt,die es ermöglichen eine Homepage selber zu machen,dafür ein Daumen hoch :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2010 13:54:58 von quaromt2
  20. Sehr gelungen ...sieht nach viel arbeit aus...die sich aber gelohnt hat !!!!!
  21. *hihi* Schöne Seiten, sieht man selten!!! :stupid:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!