kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Player

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    blog-art

    blog-art hat kostenlosen Webspace.

    Frage: Hat jemand auch Probleme mit Windows 7, Firefox und Flash-Player? Die Flash-Videos werden hin und wieder von ner Fehlermeldung unterbrochen, jedoch nach klicken von "weiter" anstandslos weitergespielt. Das nervt. Hat jmd nen Tip?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab dieses Problem nicht....neu installation des Flash Player mal probiert ?
  4. Was genau steht denn in der Fehlermeldung?

    Ich benutze auch Win7 und Firefox. Flash-Videos werden einwandfrei wiedergegeben.
  5. Ich habe keinerlei Probleme mit Firefox + Flashplayer. Nutzt du eine 64bit Version des Players?

    Wenn ja!

    Erstmal den Flashplayer komplett deinstalliern und dann mal die Beta des Players installieren.
  6. witzefuenfzehn

    witzefuenfzehn hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn dein Windows sieben nicht geht würde ich mal ein leistungscheck machen start systemsteuerung und i-wo steht dann Leistungscheck oda so (hab grad kein Win 7 ^^) wenn der unter 5 ist kannste windows sieben fast vergessen


    Hoffe es hillft
  7. t********g

    witzefuenfzehn schrieb:
    Leistungscheck...wenn der unter 5 ist kannste windows sieben fast vergessen

    Was fürn Quatsch. Es kann auch eine 1 dastehen und das Problem muss nicht bestehen.

    Firefox Adresszeile: about:plugins eingeben, enter. Da sollte dann:

    Datei: NPSWF32.dll
    Version: 10.0.45.2
    Shockwave Flash 10.0 r45

    Seien. Wenn nicht musst du dein Flash updaten

    Edit: Systemanforderungen unter Windows bei 1920 x 1080 (1080p),24 fps:
    - Prozessor der Intel Core Duo-Klasse mit mindestens 1,8 GHz
    - 128 MB RAM
    - 64 MB VRAM

    Soviel mal zu dem gut auskennen und 5 Sterne müssen seien.

    Back to topic: Wenn das Problem noch nicht gelöst ist würd ich einfach mal ein neues Firefox Profil anlegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 23:30:14 von tid-gaming
  8. witzefuenfzehn

    witzefuenfzehn hat kostenlosen Webspace.

    Ja das schon aber Unter 5 Sind die leistungen nicht so hoch und es kann Sein das vieles nicht geht glaub mir kenne einen Der Kennt sich mit sowas perfekt aus und der hat das mir auch gesagt weil bei mir was nicht ging
  9. k**l

    oder gleich denn shockwaveplayer aktualisieren.
    für alle anderen:
    hilft übringens auch wenn bei youtube und co. die videos stocken.

    link:
    http://www.adobe.com/products/shockwaveplayer/
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!