kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fairy Tail

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    homepagemaker

    Kostenloser Webspace von homepagemaker, auf Homepage erstellen warten

    homepagemaker hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Kennt ihr die Anime Serie Fairy Tail?, wenn ja wie findet ihr ihn?

    Für mich persönlich gehört er zu meinen Favoriten, ich schaue ihn mir japanisch mit deutschen/englischen untertitel an. Er ähnelt One Piece weil die dort ja auch "Superkräfte" haben^^, bloß hat bei Fairy Tail alles mit Magiern bzw. Magie zu tun.
    Der Anime enthält folgende Genres: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Magic

    ich würd gern eure Meinung zum Anime wissen.

    gruß

    Homepagemaker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    ich hab mir den Anime mal angeschaut und ich muss sagen, das er wirklich one piece ähnelt, daher auch sehenswert für die die gerne Animes gucken wo es viel mit Magie geht und dabei ihren Spaß haben wollen(Comedy)
    meine Bewertung aber: 3 (nach Schulnoten)

    gruß
    schox
  4. Ich muss gestehen dass ich nur die mangas lese
    aber ja ich muss gestehen dass sich ft sehr schnell zu einer von meine lieblings mangas geworden
    neben op, naruto, bleach und so
    was habt ihr sonst noch für favoriten?
    findet ihr nicht dass da slesen besser ist?
    mich nerven die ganzen unnötigen wiederholungen so
  5. e******n

    Ich muss Fairy Tail ist eine recht tolle geschichte und der Hauptcharakter Natsu hat auch einiges Drauf auch wenn er öfters mal sehr tolpatisch rüberkommt, zeigt er immer seine starke seite im Kampf, aber vorallem gefällt mir seine Motivation wenn er einen starken Gegner vor sich hat :)

    Daher : Daume hoch für Fairy Tail
  6. Hey also ich bin ein Leibhaftiger Fairy Tail und One Piece fan!
    Fairy Tail ist nach One Piece meine absolute lieblings Serie!
    Ich liebe die Welt einfach (One Piece like).
    Und die Charaktere sind auch wirklich Ginial :-D
    Ich sag auch nur Dauen Hoch für Fairy Tail.
    Meiner meinung nach die beste Anime Serie die es gibt (natürlich nach One Piece ;-)).
    Bei der Anime nerven die Wiederholungen (wenn welche da sind) überhaupt nicht da sie immer ganz kurz gehalten ist... das nervt bei One Piece schon eher....

    One Piece Note: 1 (Schulnoten)
    Fairytail Note 1,5
    Oreimo Note 1,8
    Naruto Shippuuden Note 2
    Mai-Hime Note 3
    Naruto Note 3

    Ach überigens hab mich nur für diesen Beitrag hier angemeldet xD
    Lg Colorado

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2011 20:55:18 von colorado109
  7. Es ist ein Hammer Anime und Manga . Ich habe alle Manga Bänder die bisher in Deutschland draussen sind . Man sollte sich das mal rein ziehen. Ich empfehle es jeden OP ; NS ;Bl Fans. OP=One Piece ,NS= Naruto Shippuden Bl-Bleach

    Ich lieber diese VERDAMMTE GILDE NATSU I LOVE YOU

    mfg
  8. An Fairy Tail hab ich mich noch nicht rangetraut xD Na...was heißt trauen. Ich muss erstmal meine ganzen anderen Mangas lesen...dann Fairy Tail...und dann den dazugehörigen Anime gucken. Im Moment häng ich bei Death Note fest. Wenn ich das jetzt durch hab ist Fairy Tail dran. Soll ja wohl sehr gut sein. Wenn auch brutal
  9. Juhu, gerade den Animebereich entdeckt und mir gedacht "Es muss doch jemand Fairy Tail kennen" und siehe da, Thread gefunden.

    Ich sehe mir viele Animes an, darunter auch Fairy Tail, und muss sagen das er mir sehr gut gefällt. Sooo brutal ist Fairy Tail garnicht. Ich finde es nur sehr herausragend wie stark man die Charaktere mit Leben füllt. Gefällt mir sehr gut :)

    BTW: DeathNote war auch Klasse, L war viel besser als Near ;P
  10. Ich habe bisher alle Bänder die in Deutschland erschienen sind. Ich bin sehr begeistert vom Manga ,den Anime will ich nicht schauen , weil mir der Manga mehr gefällt und keine schlechten Filler haben.

    :)
  11. ich lese auch den manga und finde ihn total super (:

    wie weit ist den eig der anime??
  12. Im Anime ist Wendy und Carla bei Fairy Tail beigetreten und Natsu war im Dragonoid gefangen. Danach gabs eine Folge mit einem Fest, bei dem Lucy nicht hinkonnte weil sie kurz daraufhin (mit den anderen) nen Auftrag erledigte(in nem recht kaltem/eisigem Gebiet, Berghöhe). Sie lag also Krank im Bett. Das hatte Natsu die ganze Zeit beschäftigt, weil sie sich so auf die regenbogenfarbenen Sakura gefreut hat. Kurzerhand hat er einfach einen ausgebuddelt, auf ein Schiff geladen und das fuhr durch die Stadt. Lucy hats aus dem Fenster gesehen.
  13. im dragonoid?? ich glaub das kam garnet im manga vor... was ist es denn??

    das mit dem krschbaum hab ich gelesen... natsu bekommt voll ärger weil er den baum geklaut hat xD
  14. Das hier ist der dragonoid. Natsu hat von Gray erzählt bekommen, dass eine Frau einen Drachen gesehen haben soll. Gayeel hats auch gehört, aber ignoriert, er ist halt nicht so leichtgläubig wie Natsu. Jedenfalls ist er dann daraufhin losgezogen (mit Happy) und die zwei haben diese Frau aufgesucht. Das Gebäude war aber eine Falle, Natsu und Happy konnten das Haus nicht verlassen. Gray war auch dort, hat aber Natsu angegriffen, er hat sie absichtlich hierher gelockt. Nach dem Kampf war Natsu so geschwächt (Gray aber besiegt, wenn ich mich richtig erinner) das er von der verrückten Wissenschaftlerin in den Dragonoid gesperrt worden war. Er Diente als Energiequelle. Die Wissenschaftlerin hatte als sie klein war einen Drachen gesehen, fand ihn so schön, dass sie wieder einen sehen wollte und hat daraufhin den Dragonoid gebaut um sich an allen zu rechen, die ihr nicht glaubten. Tjo, am Ende hat die mit dem Dragonoid Magnolia angegriffen. Makarov hat nun befehligt, dass man den Dragonoid angreift und versucht zu zerstören. Gray hat sich den anderen entgegengestellt, wurde besiegt und zu Makarov geschafft, nach einem Gespräch hat man herausgehört, dass Gray das absichtlich gemacht hat, weil er wusste, dass man den Dragonoid nur von innen zerstören kann(oder so, ist bisschen her). Nun hat man Natsu (der alles mithören konnte) solange beschimpft und "geärgert", bis er wohl soviel Energie lieferte, dass es Probleme gab. Gajeel konnte den Dragonoid etwas beschädigen, Natsu war jetzt von außen sichtbar. Alle haben ihm soviel "feuer" wie möglich geschickt (in Form von Angriffen) und er hat alles aufgefuttert und nen bisschen rumgewüstet :)
    Das wars ^^
  15. nice xD muss ich mir mal anschauen...

    ACHTUNG SPOILER:
    der drache sieht aus als ob es der schwarze drache sei den gildarts gesehen hat...
  16. Ach, das ist dann wohl der Typ mit schwarzem Umhang der neu im Intro ist :)
  17. Nabend,
    Fairy Tail ist einfach klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Episode, auch wenns noch etwas dauert. Den Manga hab ich auch im Internet weitergelesen, weil ich umbedingt wissen wollte wies weitergeht :biggrin:. Ich möchte mir auch gerne den Manga kaufen nur naja :nosmile:.Wir machen momentan in der Schule eine Homepage hier auf lima und mein Thema ist auch Fairy Tail. :thumb:
    Wen mögt ihr denn von den Charakteren am meisten? Ich finde alle gut, außer Happy und Charle nerven mich doch manchmal. Doch am liebsten mag ich Natsu und Lucy. Ahja und das neue Opening find ich auch Super. An anderen Animes gucke ich momentan noch Naruto und One Piece.
  18. nachhilfefinder

    nachhilfefinder hat kostenlosen Webspace.

    Ja, für mich gehört Fairy Tail auch zu meinen Top 3 Animes:
    Die Story ist gut gemacht, mit vielen Hintergrundinformationen zu den Charakteren und durchaus interessanten Nebenrollen. Sehr witzig, aber auch spannend und mit ungefähr 70 Folgen noch gut um einzusteigen. Mein Lieblingscharakter ist Gray, da mir seine Geschichte und seine Fähigkeiten gut gefallen. Ich finde Fairy Tail kann durchaus mit Naruto und Bleach mithalten!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Schauen ;)
  19. TOP 3 der besten Animes:
    Nr.Naruto, Nr.2 Bleach, Nr.3 Fairy Tail....
    (Ich guck die Animes auf Japanisch mit Englisch/Deutsch Untertitel. Also Naruto nix mit Kinderkacke. Es ist zwar meiner Meinung nach harmlos aber immerhin FSK ab 16 :D )
    Ich liebe Fairy Tail so sehr.

    ***SPOILER***

    Ich war immer sehr bedrückt weil Lisana angeblich tot war. Zum Glück ist sie ja durch Anima in Edoras gelandet und kommt am ende wieder zu ihren Geschwistern :)! Das war so schön. Und Natsu "Du bist von den Toten wieder auferstanden." XD...
    Ich fand auch so schön das Mira-nee und Elf-niichan ihre Schwester wiederbekamen :)

    ***SPOILER ENDE***

    Fazit: Einer der besten und lustigsten Animes.
  20. Als Anime/Manga Fan hab ich natürlich auch Fairy Tail gesehen.
    Die Story ist toll aber ich persönlich mag keine Animes wo die Handlung über zich Episoden gestreckt wird.
    Das hat mich auch schon bei Dragon Ball und One Peace nicht gefallen.

    mfg KianasLover
  21. Wo findet man eigentlich die meisten Animes davon? Hab mir vorgenommen das zu schauen aber ich find einfach nichts per google.
    mfg hortor
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!