kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellungsfehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe ein großes Problem und zwar habe ich in paar einzelne PHP Dateien ein Problem, das einfach einen Zeilenabstand in meine Textdateien macht ohne in dieser Dateien einen Zeilenabstand bzw. ein <br> zu finden ist. Woran kann dies liegen, es ist nicht bei jeder Datei nur bei diesen vier und überall der gleiche Abstand. Wie kann ich das Problem lösen? Und warum ist das mitten in der Text Datei? Hier mal paar Fotos, könnte es daran liegen, das das Menü das verschiebt weil überall ist der gleiche Abstand aber das komische ist es ist ja nicht in jeder Datei auf meiner Webseite:

    http://wakestars.onpw.de/images/Bild1.png
    http://wakestars.onpw.de/images/Bild2.png
    http://wakestars.onpw.de/images/Bild3.png
    http://wakestars.onpw.de/images/Bild4.png


    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke das liegt an dem Menü, welches sich auf dem ersten Bild links befindet. sieht so aus als würde alles andere darunter positioniert.

    aber zeig doch am besten mal den code
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde vermuten, das irgendwo eine Einstellung vererbt wird. z.B. padding-bottom: 00px;

    Deshalb lade dir Firebug für Firefox und klicke auf den blauen Kasten mit der Maus(oben links) dann auf die freie Fläche. Wenn du dann unten rechts schaust siehst du die Einstellungen die dafür gültig sind. Wenn du einen Link schickst(auch per PN), kann ich auch nachschauen.

    mfg Stephan
  5. Das scheint ja ein fertig installiertes CMS zu sein?
    Hast du es dort schon mal im Forum probiert, die könnten dir wohl effektiver helfen.

    Ohne Quellcode wirds aber generell schwierig, hast du vielleicht einen Link zu deiner Seite?
  6. sneppa schrieb:
    Das scheint ja ein fertig installiertes CMS zu sein?
    Hast du es dort schon mal im Forum probiert, die könnten dir wohl effektiver helfen.
    ...


    agreed. sieht mir ziemlich nach Joomla aus, und n kumpel hatte mal das selbe problem. komischerweise nur in MSIE, Firefox hats korrekt angezeigt.
    mit quellcode wär das natürlich einfacher zu klären....
  7. m******e

    wakeboarder schrieb:
    ... das einfach einen Zeilenabstand in meine Textdateien macht ohne in dieser Dateien einen Zeilenabstand bzw. ein <br> zu finden ist.

    Könnte auch durch PHP selbst erzeugt werden:
    \n\n\n\n

    ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!