kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kingdom Hearts 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    xna

    xna hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Kingdom Hearts kennt?
    Vieleicht weiß auch jemand von euch wam´nn der dritte Teil erscheint.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Es ist noch gar kein dritter Teil angekündigt und von der Ankündigung bis zum Release vergeht in der Regel noch mindestens ein Jahr.

    Hab die anderen beiden Mangels passendem System bisher leider nicht gespielt.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 16:09:30 von evil-devil
  4. ich hab Kingdom Hearts und Kingdom Hearts 2 beide gespielt da ich ein großer FF fan bin ich kanns nur empfehlen
  5. zu empfehlen ist es auf jeden Fall; aber das kommt meiner Meinung nach auf den Geschmack an.

    Ob nu jeder darauf steht, ein Spiel mit allen möglichen Disney Figuren zu spielen, sei dahingestellt. Aber ich muss sagen, dass es schon gewagt war, so ne Mischung zu erstellen.
  6. superare-infernum-veklor

    superare-infernum-veklor hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel (Teil 2) ist super! Und ich meine bei GameOne gesehen zu haben das ein 3. Teil Angekündigt wurde, jedoch nocht nicht in entwicklung ist.

    Ich hoffe natürlich das die sich sputen ;D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!